Easymeal: Neuling startet in das Let's Player Milieu

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Easymeal. Im echten Leben höre ich auf den Namen Armin, bin 21 Jahre jung und kratze an dem 22. Lebensjahr.
    Habe mich schon von klein auf für Games interessiert. Schuld daran waren wohl meine beiden älteren Brüder, durch welche ich mit Games, PC und Konsolen in Kontakt kam.
    Alles begann mit der Playstation, Nintendo 64 dann kam die Playstation 2. Irgendwann der erste eigene Rechner und dann habe ich mir vor kurzem noch die PS3 zugelegt. Recht sinnfrei so kurz vor dem Release der PS4, aber der 17. September steht vor der Tür = GTA 5 ruft! Das muss ich einfach sofort spielen ! :D


    Wenn ich nicht zocke, hänge ich gerne mit Freunden ab, mache Sport, schaue mir gerne Filme an und schlafe super gerne. Ja schlafen ist eine ziemliche Rarität in der Arbeitswelt!
    Let's Plays gucke ich schon etwa seit 3 Jahren. Und nun habe ich beschlossen, dass ich auch mal selber was starten will. Also Channel erstellt und los gezockt!
    Steckt noch alles in den Kinderschuhen aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erschaffen :-)
    Die ersten Videos waren noch sehr verbesserungsdürftig, die letzten sollten aber von der Qualität und der Auflösung in Ordnung sein. Sprich HD, keine schwarzen Ränder mehr usw. Außerdem schnibbel ich nicht so viel an meinen Videos und Soundaufnahmen herum. Was im Kasten ist, ist im Kasten. Finde ich viel lustiger und so seht ihr, dass ich auch ein ganz normale Gamer bin, wie ihr da draußen: Nichts gestellt, alles echt :-)


    Für positive Kritik bin sehr dankbar! Im Moment spiele ich nur 2 Spiele: Mirror's Edge und Minecraft. Ja Minecraft... Warum? Erkläre ich u.a. in der ersten Folge von Let's Play Minecraft. Folgen aber noch jede Menge andere Spiele, nur die 2 wären etwas langweilig ;-)


    Hier geht's zu meinem Channel: http://www.youtube.com/user/EasymealLP
    Hier geht's zu meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/EasymealLP


    Das war's erstmal von mir!


    Viele Grüße


    Easymeal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!