Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    heyho,
    wie die überschrift schon sagt monetarisiert youtube meine videos automatisch ohne dass ich das in den standarteinstellungen angegeben habe. ich will das nicht und darf auch oftmals nicht die videos monetarisieren, da ich nicht alle rechte an den spielen habe...kann man das irgendwie abstellen?

    ach noch als randinfo: ich bin in einem youtubenetzwerk namens vultra...könnte das etwas damit zu tun haben?
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Womit das genau zutun hat weiß ich nicht. Du kannst es aber für jedes Video Einzel abstellen.
    Geh auf den Videomanager und klick bei dem entsprechenenden Video auf Bearbeiten.
    Dort erscheint unter dem Video der Punkt Monetarisierung da drauf klicken und den Hacken bei Mein Videos monetarisieren entfernen. Speichern nicht vergessen.
    Ganz einfach ;)


    Die Einstellungen sind auch schon verfügbar bevor du dein Video veröffentlich hast. Ich gehe davon aus das YT das Automatisch machst solange du in einem Netzwerk bist bzw mit Adsense verknüpft bist.
    Vlogs, TAGS & Top 5

    Trends, Lifestyle, Ernährung & Beauty
    http://www.youtube.com/user/xlilalinchen
    Heyho

    Wenn du bei einem Netzwerk Partner bist, Monetarisiert Youtube die Videos automatisch. ist bei mir auch so.
    Eigentlich ist das kein Problem, wenn das Netzwerk die Lizenz für das Spiel hat. So ist es zB bei TGN.

    Chris
    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

Exit