Zum Thema Mindestlohn und wie man sich beteiligen kann!

  • Das ist zwar nicht mein eigener Kanal, aber ich würde ihn euch auch gerne vorstellen (da ich daran mitgewirkt habe!). Ich hoffe der Admin hat jetzt nichts dagegen. Es geht wie im Titel genannt um den Mindestlohn und wie man sich daran beteiligen. Ich persönlich setze mich auch für den flächendeckenden (für alle Berufszweige) und gesetzlich festgelegten Mindestlohn ein und hoffe das er kommt. Schaut euch die Videos an, schreibt ruhig eure Meinung drunter, bewertet ihn oder beteiligt euch daran mizuwirken, dass das Thema mehr Stimmen findet! Es gibt auf dem Kanal mehrere Videos dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Kanal: Mindestlohnjetzt


    Und die Webseite dazu: https://www.mindestlohn-jetzt.de/



    Ich persönlich denke, dass es wichtig ist, sowas in Deutschland umzusetzen, denn man kennt ja mittlerweile die Problematik mit der Bezahlung in vielen Berufszweigen. Eine Umsetzung der Forderung wäre meines Erachtens genau richtig, denn viele EU-Staaten haben auch schon einen flächendeckenden und gesetzlichen Mindestlohn. Was denkt ihr darüber?

  • Sieht gut aus. Welche aufgabe hast du dort übernommen?


    Mindestlohn ist für mich eines der wichitgsten themen im aktuellen Wahlkampf. Der Erste Schritt zum Bedingungslosen Grundeinkommen.
    Falls ich hier mal meine politische Meinung kundtun darf: Piraten wählen. Läuft hier alles richitg? Ich stelle das mal in frage!

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!