Noobelinchen __ on my way - in my own way








  • Was macht diese Noobelinchen so?


    Kurz und knackig: Alles was ihr in den Sinn kommt!

    TAGs, Hauls, Ernährung, Favoriten & Vlogs




    Über mich


    Linchen, 25 Jahre alt und wohne in Berlin.

    Ich bin:

    chaotischen aber geordnet

    Nerdinchen & alles andere aber kein Noob

    kritisch aber schnell zu begeistern

    laut aber gerne leise

    verrückt mit dem hang zur normalität

    &

    bevorzugt gut gelaunt!





    Ein Video


    01. September 2013








    & noch ein Video


    28. August 2013









    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Fragen? Dann her damit ;)

  • Ein neues Video ging Online :)

    Heute heißt es "Back to the roots!"
    Es geht heute um Ernährung und ich zeige euch einen Food Haul. Ich war im Biomarkt & im Reformhaus.
    Außerdem geht ein wenig um vegane und vegeratische Ernährung.


    Mein heutigen Kommentarfragen sind:
    Geht ihr im Biomarkt einkaufen? Warum ja oder warum nicht?
    Was haltet ihr von dem Trend das viele auf Fleisch, Milch, Ei und Gluten verzichten obwohl sie keine Unverträglichkeiten haben?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Follow Me Around #1 - IFA 2013 - Die Neuen Deutschpoeten


    Ich war am Wochenende im IFA Sommergarten beim "Neuen Deutschpoeten" Festival und auf der IFA. Hab mal ein kleines Follow Me Around dazu zusammengeschnitten. Hab so etwas bis jetzt noch nicht gemacht.


    Was habt ihr den so am Wochenende unternommen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein letztes Mal TAG


    Gestern wars mal wieder soweit. Ein neues Video ging online. Für mich war es unteranderem ein ganz besonderes. Denn ich habe in diesem Video die Eröffnung meines Beauty Kanals angekündigt. Somit bekomme ich ab sofort auch mehr Struktur in meinen Vlog Kanal und kann trotzdem alle Videos drehen zu denen ich Lust habe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Prakti.com YouTuber Kino Preview mit DVDKritik & Giga



    Nach ein paar "Tagen" ohne Video hab auch ich es geschafft Stress und Krankheit hinter mir zu lassen und mal wieder ein kurzes Video zu drehen. Es ist jetzt nicht die Welt aber dazu musste ich einfach was drehen ;)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • 'lichens Serien High 5 - Science Fiction Serien - Top 5



    Heute habe ich mal meine TOP 5 der Science Fiction Serien für euch Ausgepackt :D

    (Ich experimentiere gerade mit Licht usw.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!