DieMongoBros - Mongos auf höchstem Niveau


  • Hey, wir sind DieMongoBros und wir stellen uns heute hier etwas vor um schamlos Werbung zu machen.


    Über uns



    Hey Leute, ich bin Marc, 14 Jahre alt und gehe mit Lucas zusammen in die 9. Klasse eines Gymnasiums in NRW. Abgesehen vom Zocken beschäftige ich mich in der Freizeit mit Grafikdesign und Schlagzeug spielen. Meine Lieblingsgames sind Game Dev Tycoon, Castle Crashers und Minecraft mit Freunden. Generell stehe ich ziemlich auf Indie Games und Dubstep. Meine Lieblingsartists sind Krewella, Zomboy, Pegboard Nerds und Mizuki's Last Chance. Bei unserem Kanal mache ich eigentlich die meiste "Arbeit": Grafiken, Organisation und Verwaltung und sowas erledige ich, aber dafür mich Spaß :D. Wenn ihr noch Fragen an mich habt, fragt ruhig nach!







    Jo Leute mein Name ist Lucas und gehe mit Marc in eine Klasse. Meine Hobbies sind zocken, Gitarre spielen und Fußball. Ich zocke gern Minecraft und bin ein großer Indiegames Fan. Seit kurzem planen ich und (vollmongo) Marc unseren Kanal und wenn du interessiert bist, schau mal rein! Wie bei Marc könnt ihr Fragen an mich stellen!




    Unser Kanal


    Auf unserem Kanal findet ihr Let's Plays von diversen Indie Games mit einer Portion Mongohaftigkeit. Unseren bisherigen Projekte sind: Game Dev Tycoon (SP), Castle Crashers (MP) und Rogue Legacy (SP), wann diese Projekte kommen siehst du auf unserem Uploadplan. Spielewünsche bzw. Empfehlungen könnt ihr gerne posten, für neue Spiele sind wir immer offen! Außerdem sind wir auch offen für jegliche konstruktive Kritik!


    Castle Crashers:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Game Dev Tycoon mit Marc:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rogue Legacy mit Lucas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    F.A.Q


    Von wem sind die Figuren?


    Die Figuren hat unser Illustrator Alper (http://bayalp.deviantart.com/) illustriert. Schaut euch seine weiteren Werke an!


    Fragt uns!






    So! Das wars mit uns soweit, ich hoffe ihr schaut mal bei unserem Kanal vorbei und lässt etwas Feedback da.


    Eure Vollmongos,
    Marc und Lucas...
    Mongos auf höchstem Niveau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!