Youtube Auflösung nicht mehr verstellbar. ;(

  • Hallo liebe Community,


    Bin neu hier im Forum und ich hoffe das ich hier auch richtig bin mit meiner Frage ^^.
    Also wie bereits oben beschrieben habe ich seid kurzem Probleme mit dem Youtube Player.
    Ich kann die Videos in der Auflösung nicht mehr verändern also egal ob ich auf HD, Full HD oder auf 144p gehe es geht nicht. Es bleibt immer auf
    der selben Einstellung und das Zahnrad dreht sich auch nicht mehr :-/
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für die kommenden Antworten!!! ;D


    mfg Alexander

  • Heyho


    Das Problem hab' ich auch manchmal (eigentlich immer)
    Ich behebe das Folgendermaßen:
    Video starten, sobald es lädt sofort wieder stoppen, Auflösung einstellen, ggf. auf Vollbild stellen, Video abspielen. Sollte es die Auflösung nicht ändern, einfach kurz warten. Ansonsten einfach nochmal zum Videoanfang springen.


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Lustiger weise geht jetzt wieder alles ô.o Habe meinen gesamten Cache aus der Omnibox gelöscht verlauf cookies etc alles geleert an und abgemeldet alles was mit halt in den sinn kam xD. Jetzt dreht sich das Rädchen auch wieder. Vorher hat er es auch noch umgestellt aber dafür hat er ca 2 Minuten gebraucht aber naja geht auf jeden fall wieder ^^ Aber danke für den TIpp falls er wieder spinnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!