TiixVisha flippt wieder aus!!!

  • Ich bin Tii und liebe Horrorgames und Shooter


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBGQREdvylB-dKLKne8bxyQ


    Kanalbeschreibung
    Ich bin Tii und bei mir gibt es alles von Horror über VR bis hin zu Shooter!


    Über mich
    Ich liebe sowohl Klassiker als auch neue Spiele! Ich spiele CoD obwohl ich nicht wirklich gut und habe Spaß an guten oder auch billigen Horror Games. Außerdem regiere ich ab und an auf Nazis oder Corona Leugner.


    Equipment
    Standartkram...


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über Support freuen und konstruktive Kritik ist auch immer gerne gesehen!

  • Moin Tii,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    viel Spaß und Erfolg für Dich und Deinen Kanal.

    Bei mir gilt übrigens "Wer supportet bekommt Support zurück"

    Das ist eine weitverbreitete Sache, die meistens auf Sub4Sub hinausläuft, was wiederum eher eine Seuche denn eine funktionierende Sache ist. Und da würde ich Dir empfehlen, lass die Finger davon.


    Denn nicht nur, dass das gegen die YouTube Terms of Service (TOS) verstößt, es bringt auch Unmengen von Problemen mit sich, die irgendwann zu einem nicht mehr funktionierenden Kanal führen können, ganz abgesehen davon, dass man eine Menge Zeit damit vergeudet, die man lieber in bessere Videos stecken sollte.

  • Das ist eine weitverbreitete Sache, die meistens auf Sub4Sub hinausläuft, was wiederum eher eine Seuche denn eine funktionierende Sache ist. Und da würde ich Dir empfehlen, lass die Finger davon.


    Denn nicht nur, dass das gegen die YouTube Terms of Service (TOS) verstößt, es bringt auch Unmengen von Problemen mit sich, die irgendwann zu einem nicht mehr funktionierenden Kanal führen können, ganz abgesehen davon, dass man eine Menge Zeit damit vergeudet, die man lieber in bessere Videos stecken sollte.

    Okay krass danke für deine Antwort! Habe es korrigiert ✌

  • Mit Horror bist du bei mir an der richtigen Adresse.
    Gibt es nichts schöneres, als sich schön unbehaglich zu fühlen mit einer schön prickelnden Gänsehaut?


    Alles andere (in meinen Augen) lass einfach weg.


    Ach so, ja: Willkommen und so. Tschuldige, manchmal vergesse ich einfach die Höflichkeit vorne dran. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!