Vorstellungsrunde ;)

  • Servus Community!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…4k8eW4J-uOe_ov39g?view_as


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal fokusiert sich generell auf verschiedene Projekte und/oder Videos. Egal ob Aftermovies, Events, Cosplay, oder einfach der Klassische Image Film.
    Gerade im Bereich Cosplay falle ich ziemlich auf da ich keine typischen Modeling Videos produziere.


    Über mich
    Ja also, ich bin Sven und komme aus Sachsen Anhalt. Das Filmen betreibe ich genau genommen seit 10 Jahren, und als Freelancer bzw Content Creator seit ca. 4 Jahren.
    Meine Community weiß so gut wie nichts über mich, was sich aber ändern soll.


    So will ich in folgenden Videos kurz etwas zu dem Video oder Projekt sagen. Dann weiß auch jeder der mich nicht kennt, wer eigentlich
    da die ganzen Sachen zusammen schnibbelt. Ich selber nehme mich nicht wirklich ernst, jedoch vor Kunden oder Personen auf Veranstaltungen
    ziehe ich dann doch gerne mal die Reißleine. Gelernt habe ich das ganze nicht, es ist mehr aus einem damaligen Hobby heraus entstanden.


    Klar möchte ich das ganze auch gerne vielleicht mal Hauptberuflich betreiben, jedoch ist das ein langer weg.


    Meine Stärken sind definitiv mein Kopf. Habe ich ein Thema bekommen und dazu die passende Musik gefunden, fügt sich in Gedanken
    das ganze zusammen und ich setze es dann 1 zu 1 in die Tat um. Kamerafahrten und ein großes Pensum an Ideen gehört auch dazu, was mich selten schnell einschlafen lässt.
    Wenn ich da mal einen Einfall bekomme grübel ich Tage lang darüber nach und erstelle in meinem Kopf das Projekt.


    Equipment
    Kamera: Canon EOS M50


    Objektiv(e): Favorit ist Mein SIgma 30mm 1.2


    Gimbal: DJI Ronin SC


    Rig: Ist ein Neewer Kamera Rig und ein Smalrig


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin immer offen für Kritik sofern sie auch begründet ist :)


    So das war es dann glaub ich erstmal. Mehr fällt mir erst einmal auch nicht ein.
    Bleibt sauber und ich bin gespannt was man hier erlebt.


    In diesem Sinne ... Chireo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!