DCI Dashcam

  • Hallo in die Creator Runde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…/about?view_as=subscriber


    Willkommen auf dem Youtube Channel von DCI Dashcam. Dashcam Videos aus ganz Deutschland sowie aus Europa. Meine Hauptserie von Dashcam Videos läuft unter dem Titel "Alltag auf deutschen Straßen".
    Im Straßenverkehr gibt es einige rücksichtlose Teilnehmer , BAD DRIVERS um nicht zu sagen Vollidioten und unschuldige Menschen sind dann das Opfer dieser fahrlässig, im Straßenverkehr handelnde Individuen. Aus diesem Grund und auch zum aufzeichnen der Fahrt an und für sich, gibt es Dashcam das sein Phänomen, was auch durchaus ein Hobby sein kann und genau mit diesen Dashcam Videos befasste ich mich mit meinem deutschen Youtube Channel DCI Dashcam Germany.
    Um das etwas erträglicher zu machen , erstelle ich diese Dashcam Aufnahmen mit mehr Humor und Entertainment bestückt und zeige diese dann in bewegten Bildern, echte Situationen aus Deutschland, sowie aus ganz Europa, welche mit Memes und ordentlich Sound hinterlegt sind.
    Abo, Like ,Teilen und die Glocke aktivieren nicht vergessen !


    Über mich
    Hallo, ich heiße Andre´, bin 44 Jahre alt und Familienvater von 2 Mädels und komme aus NRW, ich habe vor ca. 8 Wochen damit angefangen den Kanal aufzuziehen. In der Videobarbeitung finde ich mich gerade zurecht. Aber da gibt es noch Potenzial nach oben :)
    Ich hatte 8 Jahre ein Auto Forum und 4 Jahre ein ein kleines Support Forum für Logos gehabt. Dann ging mir das Herzblut aus und brauchte mal Abstand und mehr Familie.
    Meine Grafiken versuche ich immer noch selber zu erstellen um etwas unabhängig davon zu sein mich mit Onlinehelfer wie Canva etc. zu beschäftigen und weiter frei und kreativ zu gestalten.


    Equipment
    Dashcam : Vantrue N1 pro mini
    Auto: Hyundai Ioniq Hybrid
    Videosoftware: Filmora X auf Mac
    Grafik: Fotor, Gimp, Paint und diverse kleinere. Kein Photoshop.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerne dürft Ihr mich Kritisieren :) Verbesserungsvorschläge zu Kanaldesign, Schnitt, Musik, Titelauswahl etc. helfen mir besonders jetzt am Anfang sehr weiter. Das Intro ist noch provosorisch , die Tage kommt ein neues ( hoffe ich xD )


    Viele Grüße
    Andre

    DCI Dashcam - Alltag auf deutschen Straßen

    Einmal editiert, zuletzt von DCI Dashcam ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!