Der KüstenPixel stellt sich vor

  • Moin moin liebe Freunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNzMENnarVYuqwRNOKq6VRA


    Kanalbeschreibung
    Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, mein Gameplay aufzunehmen und auf Youtube hochzuladen.
    Aktuell sind es noch drei Spiele, die ich regelmäßig aufnehme: Medieval Dynasty,Battlefield V und Assassin's Creed Valhalla.
    Demnächst hätte ich gerne Lust auf Among Us, dazu fehlt mir aber eine Truppe. Wenn es hier also eine Gruppe gibt, die noch einen Spieler brauchen, wäre ich gerne bereit regelmäßig mitzuspielen.


    Über mich
    Was gibt es interessantes über mich zu erzählen?
    Also ich wohne in Norddeutschland, deswegen habe ich mir den Namen Küstenpixel ausgesucht, damit der ein bisschen zu meiner Heimat passt.
    Ich bin 32 Jahre alt und habe einen Job als Mediengestalter, deswegen kann ich auch nicht übermäßig viel Zeit in meine Videos stecken.
    Angefangen mit dem Aufnehmen habe ich, da ich generell gerne zocke und mir dann dachte, dass ich es ja auch ruhig anderen Leuten zeigen kann. Außerdem bin ich eher introvertiert und hoffe, dass ich das durch die Videos ein bisschen ändern kann.
    Schaut euch also gerne auf meinem Kanal um, gebt Feedback, gerne auch ein paar Likes oder sogar ein Abo ;)


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Störbern :)


    EDIT: Ich habe nun meinen Kanaltrailer hochgeladen und die Anzahl der Videos hat sich auch gesteigert.
    Wenn ihr Feedback oder Kritik habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir das mitteilen würdet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!