DannyKickem - Rollenspiele mit HERZ und etliche andere Titel für die Abwechslung! [Gaming Kanal]

  • Hey ihr Lieben!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCQhZj_jMqv9b6OPI7-QzZsg


    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist Daniel und ich will euch meinen neuen YouTube-Kanal vorstellen!
    Der Kanal wird für Videos erst seit dem 11.11.2020 benutzt!
    Er dreht sich, wie der Titel schon sagt, hauptsächlich ums Gaming! Rollenspiele wie Skyrim zocke ich hier, zudem auch Multiplayer-Spiele wie PubG, Apex Legends und Phasmophobia :)
    Da sich einige Kollegen gerne meine Enderal-Spielreihe anschauen, habe ich meinen YouTube-Kanal direkt mit Twitch verlinkt, damit sich verpasste Folgen einfach da angeschaut werden können bzw. genau deshalb einen YouTube-Kanal erstellt. Deswegen sind während des Gameplays oft Twitch Chat etc. zu sehen. (Ich schneide jedoch alle Videos zurecht, damit die Folgen eine angemessene Länge haben)


    Über mich
    Wie schon gesagt, lautet mein Name Daniel. Ich bin 28 und studiere im Master in Thüringen (Bin aber weitestgehend akzentfrei :P)


    Equipment
    Meinen Mittelklasse Gaming PC, der allerdings schon 5 Jahre auf dem Buckel hat. Darin findest sich noch sowas wie eine Geforce 960GTX etc. etc.
    Des Weiteren eine Microsoft Webcam und ein Tonor Q-9 USB-Mikrophon.
    Zum Bearbeiten der Videos nutze ich momentan Shotcut (in ein paar Wochen Sony Vegas Pro) und Photoshop CS2.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie oft kommen Videos?
    Ich versuche jeden Tag eines hochzuladen und schaffe an manchen, aufgrund des Streams, sogar zwei!


    Machst du nur Lets Plays?
    Nein, es gibt auch ein Urgestein, das als Funny Moments betitelt ist, welches mich freudig an alte Gaming-Zeiten erinnern lässt (Siehe Kanaltrailer). Es sind auch ähnliche Zusammenschnitte für die Zukunft geplant.


    Was treibt dich an?
    Ich bringe Leute gerne zum Lachen, mag es aber auch mit entspannten Spieldurchläufen für Unterhaltung zu sorgen.


    Warum erst jetzt angefangen? YouTube gibt es ja schon lange.
    Ich hatte früher (2013 ca.) mal einen Minecraft-Kanal mit einem Kumpel. Da hatten wir nach Monaten mal 300 Abos, ihn dann allerdings gelöscht, weil ich bei der Bundeswehr kaum noch Zeit dafür hatte. Jetzt ist durch das Streamen auch die Leidenschaft für YouTube wieder entbrannt.


    Bleibt gesund in diesen Zeiten und liebe Grüße,


    euer DannyKickem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!