Kooperationspartner für YT-Kanal in Hamburg gesucht!

  • Hi, kurz zu mir:


    Ich plane schon seit längerem den Aufbau eines YouTube Kanals, bisher hat es immer an den finanziellen Mittel gehackt.
    Mein Konzept habe ich schon seit mehreren Jahren im Kopf und von der Umsetzung auch klare Vorstellungen.


    Allerdings habe ich mich da noch nicht rangewagt, weil ich es entweder ganz oder gar nicht machen wollte und somit für Setup, Werbekampagnen für den Kanal etc. erstmal etwas auf die hohe Kante legen wollte.


    Nun ist es soweit und ich möchte mit dem neuen Projekt starten, deswegen bin ich aktuell auf der Suche nach einem Kooperationspartner, der den Bereich Videos schneiden, Grafiken etc. übernimmt.


    Da ich das Studio in Hamburg aufbauen werde solltest du ebenfalls aus Hamburg kommen.


    Wie ich mir das ganze vorstelle und warum du daran sehr gut profitieren kannst (falls YT eben deine Leidenschaft ist) würde ich gerne persönlich besprechen.


    Wer daran Interesse hat kann mir sehr gerne eine private Nachricht schicken!


    (Sorry im vorhinein falls ich den Thread im falschen Bereich platziert habe, bitte dann moven)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!