CookieCr4fter Kanalvorstellung


  • Ich möchte in diesem Thread meinen Kanal einmal kurz Vorstellen!


    Name


    Jan


    Channel URL


    http://www.youtube.com/user/CookieCr4fter


    Channel Typ


    Ich Let's Playe Die Sims 3 und Minecraft (Vanilla und FTB)


    Über mich


    Hey Leute,
    ich bin Jan aka CookieCr4fter. Ich mache jetzt seit einiger Zeit Videos. Ich führe ein Minecraft Vanilla Let's Play und bin jetzt bald bei der 50ten Folge. Seit kurzem ist auch noch ein Feed the Beast Let's Play hinzugekommen. Unregelmäßig bringe ich auch Minecraft PVP (z.B. den "Halo" Spielmodus, aber auch Hunger Games und Trouble in Mineville) Ihr seht schon, mein Kanal ist sehr Minecraft lastig. Ich möchte dem allerdings entgegenwirken und Let's Playe seit kurzer zeit auch Die Sims 3. Wenn euch einer dieser Spiele interessiert schaut doch mal vorbei, oder wenn ihr Vorschläge habt schreibt sie mir doch!
    ps: Momentan kann ich nicht viel hochladen, weil ich Probleme mit dem Intawebs habe :(


    Letztes Video


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Andere Videos

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    FAQ


    Fragen wurden mir noch keine gestellt. Wenn ihr welche habt stellt sie einfach unten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!