Capo zockt (crit)isch | Kanalvorstellung

  • Hallo Zusammen,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCxhqTSlrEhKGEVHoY0j8lxw


    Kanalbeschreibung
    Wir zocken uns durch alle möglichen Spiele, jedoch das Ganze immer ein wenig (crit)isch beäugt. Wir versuchen humorvoll herauszufinden, was Spiele heutzutage taugen, wie Gameplay und Mechaniken von der Hand gehen und ob tatsächlich die gespielten Games ihr Geld wert sind.


    Über mich
    Ich bin nicht mehr ganz blutjung und auch die Reaktionen in manchen Spielen lassen langsam nach. Hahaha.
    Des Weiteren erwische ich mich oft dabei, das meine Zündschnur recht kurz geworden ist, was nicht gut fürs Herz ist.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich riesig über euren Besuch auf meinem Kanal freuen. Abonnieren - Liken - Feedback = Doppel-Ehre :)


    Grüße Rello

  • Willkommen hier im Forum o/


    Hab mal kurz auf deinem Kanal vorbeigeschaut. Torchlight III gefällt mir ganz gut. Hab die ersten beiden Teile verschlungen :D Den 3 werde ich mir auch noch holen, aber jetzt erstmal deine Videos dazu anschauen ^^


    Deine Qualität der Videos finde ich top! Und die Stimme und deine Art sind super. Werde dir mal n Abo dalassen und das ganze mal etwas verfolgen.


    Gruß Tiny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!