Angesagte Kanäle entfernen

  • @Aktienanalyse Wieso möchtest du denn die angesagten Kanäle entfernen?
    Vermutlich braucht YouTube irgendeinen Wert in der Liste, damit die Einstellungen bearbeitet werden können.
    Allerdings meine ich, dass es bei der Kanalanpassung unter "Kanalabschnitte" (oder so) eine eigene Option für diesen Bereich gibt, mit dem du ihn auch komplett entfernen können solltest... Aber lass mich nicht lügen.

  • Geh ins Studio >>> Anpassen und dort wird Rechts folgendes angezeigt (solange du es noch nicht angeklickt hast) ...



    Dort auf "Bereich Jetzt hinzufügen" klicken, dann wird der Bereich unten hinzugefügt und verschwindet dann (nach ein wenig Zeit) auf der Kanalseite von der rechten Seite nach unten, darauf hin kannst du dieses Widget dann im Studio weiter bearbeiten oder eben entfernen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!