ComradesTM - Drei Idioten auf YouTube :)

  • Moin Leute :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3YjAIeK8aMC7IFC_UCJjag


    Kanalbeschreibung
    Wir sind drei Leute derzeitig, die an einem Kanal arbeiten. 2019 habe ich mit einem anderen, ein paar Formate begonnen und meine Schnittfertigkeiten geübt. Letztens wollten wir einfach mal durchstarten und haben (für mich) ein sehr aufwendiges Format angefangen.


    "Eine Crusader Kings III Serie" heißt dieses Format. Dort werde ich eine CK3 Kampagne von uns in kurzen Episoden zusammenschneiden, mit Countryballs, Effekten etc. :)
    Außerdem spielen wir einfach Games und cuten lustige Momente zusammen, so dass die Videos immer für zwischendurch gut sind :)


    Wir wollen unsere Videos kreativer gestalten und keine Lets Plays machen, wir möchten, dass der Zuschauer in kurzer Zeit unterhalten werden kann.


    Wir haben uns hier vor einem Jahr mal vorgestellt, aber wir haben uns in der Zeit stark verändert^^


    Über mich
    Ich bin Marlon, 18 Jahre alt und betreibe derzeitig den Kanal mit zwei Freunden,
    ich interessiere mich für die Videobearbeitung und für Finanzen/Aktien (Wollte dazu irgendwann auch mal Videos machen). Ich treffe mich gerne mit Freunden und hab Spaß am Streamen und Spielen. :)


    Equipment
    Sony Vegas 17
    Audacity
    Photoshop


    (Die Hauptprogramme derzeitig^^)


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke, dass ihr unsere Vorstellung durchgelesen habt :)
    Wir wünschen euch noch einen schönen Abend!

  • Alles was ihr zur Reichweitensteigerung und allgemein zu Youtube wissen solltet in den folgenden 2 Quotes ,,, Good Luck




    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!