Live streaming für eine Start up unternehmen

  • Hallo Leute,


    Ich bin ein semi beginner im Bereich Kamera, ich hab ein gutes Angebot erhalten für eine Firma live shows zu filmen für youtube.
    Die Firma ist im Bereich sport Tätig, und stellt sich vor, sowas wie Peloton auf die beine zu bringen, mit Live Training usw.


    1.da ich mich in dem Bereich Preislich auch nicht so auskenne, was könnte ich da verlangen oder in welchem Bereich verhandeln.


    2. gibt es auf youtube die Möglichkeit das nur bestimmte Leute so ein Live Stream mitverfolgen können, und wenn ja wie macht man das am besten? Sollte man dann das Video auf Privat stellen und den Link verteilen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ?


    Zu meinem EQ. ich würde mit einem Stream Deck XL arbeiten von Elgato, Mikrofon von Rode Wireless Go, Multicam Setup mit Capture Card eventuell auch von Elgato, Und normale amazon Fotolicht ( was nicht ausreichen wird denk ich) , Software OBS.


    Die Firma würde auch mir EQ bestellen ich müsste halt nur sagen was ich brauche, besseres Licht etc.


    Da wollte ich nochmal hier die Community Fragen ob ihr mir noch was empfehlen könnt, was ich anfragen sollte was benötigt werden kann.



    Liebe Grüße


    Kyes

  • ich frage mich was für eine firma macht einfach so leuten angebote die noch keine erfahrung in dem bereich haben oO glaubst du das ist serios?

    Hey Alex,


    ja ist es, bekanntes start up unternehmen, die wollen authentisch rüber kommen, ich würde mit der Firma sozusagen wachsen und Erfahrung sammeln, und extra für deren Sektion dort arbeiten.


    Außerdem arbeitet ein Freund dort, der mich empfohlen hat, hab den chef auch ein test setup aufgestellt per live stream, ihn ein privaten link auf youtube geschickt, und er war zufrieden mit dem ergebnis.



    Ich würde mich freuen wenn mir hier weitergeholfen wird.


    Liebe Grüße


    ps: danke für deine Antwort Alex1983

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!