Die TBF Youth stellt sich vor!

  • Servus liebe Filmbegeisterte!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCehqn-LdtcDmDP4lipEYcyw


    Kanalbeschreibung
    "Dream it. Create it."
    Du interessierst dich fürs filmen & gestalten von Videos, weißt aber nicht wie du deine Vision umsetzen sollst?


    Dann komm zur TBF Youth!


    Wir zeigen dir was du zum Beginn deiner Videokarriere benötigst und geben dir konstruktives Feedback zu deinen Kreationen.


    Die TBF Youth ist ein neuer Seitenzweig des Team Bunten Fernsehen, welcher sich für die Interessen der Jugend, im Verein, einsetzt und diese vertritt.
    Auf unserem offiziellen YouTube Kanal findest du die aktuellsten Beiträge unserer Jungfilmer, als auch Tipps & Tricks wie du deine Karriere als Video Creator ankurbeln kannst.


    Natürlich helfen wir unseren Mitgliedern auch gern bei der Verwirklichung ihrer Ideen, um ihnen die optimalste Unterstützung bieten zu können. Dabei ist es egal ob beim Filmen, Schnitt oder Sonstigen.


    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann scheu dich nicht uns zu kontaktieren! Wir freuen uns schon auf deine Nachricht.


    Über mich
    Bei diesem Kanal handelt es sich nicht nur um eine Person sondern, um einen ganzen Vereins - Seitenzweig.


    Mehr über mich (SeasLukas) findest du hier: Ein weiterer Video Creator im Meer von tausend Anderen.


    Equipment
    Sehr unterschiedlich.


    Jedes unserer Mitglieder arbeitet mit verschiedenen Equipment.
    Von Smartphones bis hin zu teuren DSLM/R's ist alles dabei.


    Das Equipment ist aber immer in der Videobeschreibung angegeben!


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Q: Wer seit ihr?
    A: Wir sind der Jugendzweig des Hobbyfilmer Vereins "Team Buntes Fernsehen".


    Q: Von wo seit ihr?
    A: Österreich --> Oberösterreich --> Mühlviertel --> Region Gusental --> Engerwitzdorf


    Q: Kann ich euch beitreten auch, wenn ich weit entfernt von eurem Standort wohne?
    A: So gern ich auch ja sagen möchte, kann ich es leider nicht. Es finden regelmäßig Stammtische, welche von uns organisiert werden, statt um den Erfahrungsaustausch zu garantieren. Als auch fällt es uns dann schwer all unseren Mitgliedern die selbe Unterstützung zu bieten, wenn diese nicht aus der Umgebung sind.


    Q: Was macht ihr?
    A: Wir setzen uns für die Interessen der Jugend im Verein ein, bieten unseren Jungfilmern eine Platform um ihre Kreationen zu präsentieren und unterstützen sie bei ihren Produktionsprozessen. Dabei ist es egal ob beim Filmen, Schnitt, etc.


    Q: Kann man euch beitreten?
    A: Ja, sicher! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. :3


    Q: Gibt es ein Alterslimit für den Beitritt?
    A: Nein! Solltest du aber minderjährig sein, bitte deine Eltern um Erlaubnis fragen.


    Q: Gibt es eine Mindestanzahl an Videos die ich pro Jahr/Monat/Woche für den Verein produzieren soll?
    A: Nein, gibt es nicht. Aber wir würden uns über regelmäßige Videobeiträge freuen! :)


    Ich hoffe dir hat die kleine Einführung in unseren Seitenzweig gefallen.


    Über jegliches Feedback freuen wir uns immer sehr! :)

    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!


    Einmal editiert, zuletzt von Seas Lukas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!