Das dynamisch Bruderduo - Lario & Muigi -

  • Moin miteinander, alles fit?


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC_lGtbVuUINedH-lOCzeLCw


    Kanalbeschreibung
    Hey Leude,
    wir sinds. Das dynamische Gebrüderduo Lario & Muigi.
    Auf unserem Kanal findet ihr alles rund um LetspPays die auch mal etwas bescheuerter, aber dafür herzlicher sind.
    Wir machen aber nicht nur stumpfe LetsPlays, es sind auch aufwendigere Projekte wie zum Beispiel "Lario Kart" was eine wahnsinnige Gaudi wird, das kann ich euch schonmal versprechen.
    Und als ob das noch nicht genug wäre, wird das ganze noch von der ein oder anderen musikalischen Einlage gewürzt.
    Langweilig wird es bei uns also sicher nicht! :D


    Über mich
    Puh, ganz schön schwierig über einen selbst zu schreiben, nun versuchens wir mal!


    Lario:
    Hey, ich bins! Der Lario. Ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit auf Lehramt für Sekundarstufe I mit den Fächern Musik und Chemie. Das heißt, dass ich also eines Tages vielleicht eure Kinder unterrichte. In meiner Freizeit dreht sich eigentlich alles um Gaming und Musik. Und das werdet ihr auch bei unserem Kanal merken. Als kleines extra bekommt ihr hier noch meine Lieblingsspiele-Serien: Assassins Creed, Dark Souls, Mass Effect, Batman und Metro.


    Muigi:
    Joa, der Lario hat eigentlich schon ziemlich gut alles beschrieben. Ich bin der Muigi, bin 20 Jahre alt und der kleine Bruder von Lario, wobei ich etwa 18cm größer bin als der kleine Lümmel. Ich studiere ebenfalls Lehramt für Sekundarstufe I, allerdings mit den Fächern Geografie und Musik. Menschmeier, wir studieren beide Musik? Da kann ja eigentlich nur geile Musik bei rumkommen. Was meine Lieblingsspiele angeht, schaut einfach oben bei Lario nochmal, denn das sind auch genau die Spiele die ich auch liebe! Wobei ich auch die Fallout und Elder Scrolls Serie liebe, welche der gute Lario etwas verabscheut! :D


    Equipment
    Werden wir kurz machen:
    -geile Mikros ergo geile Soundqualität (Shure SM7b)
    -potenter Rechner ergo potente Capturequalität
    -charismatische LetsPlayer ergo charismatische LetsPlays


    Ist nicht detailliert genug?
    Schaut einfach bei uns vorbei!


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Häufig gestellte Fragen?! Bei 40 Abonnenten? Leude, wo kommen wir denn da hin?!
    Also bitte...


    What the fuck?
    Ich habe mir jetzt bei den tausend Feldern oben die Finger wund getippt nur um hier jetzt meine eigentliche Nachricht zu verfassen?!
    Okay okay, dann mach ichs kurz :)
    Wir sind das Gebrüderduo Lario & Muigi. Wir heißen natürlich nicht wirklich so, aber das sollte ja klar sein.
    Schaut einfach bei uns vorbei, würde uns sehr freuen, denn bekanntlich sagt ein Video ja mehr als tausend Worte. Oder ging der Spruch etwa anders? Moment, das hieße ja, wenn ihr unsere Videos anschaut, dann bekommt ihr den Gegenwert für etwa:
    1 Frame = 1000 Worte
    60 Frames = 1sek = 60000 Worte
    Ein Video = 72.000.000 Worte
    -------
    Ja okay, wir sind ein wenig gesprächig, aber so sehr dann auch wieder nicht!
    Schaut einfach vorbei.
    In diesem Sinne, machts gut und bis bald! :D

  • Ich bin an sich kein Lets Player Gucker und hier melden sich echt viele, aber wenn welche dabei sind, die auch mal singen, dann muss ich da mal vorbeischauen.
    Geht nur momentan nicht. Bin nur hin und wieder im öffentlichen Wlan. Stehe gerade beispielsweise bei Netto.
    Nächstes Jahr aber, wenn ich daran denke.

  • Hier erstmal alles was ihr so wissen solltet ....




    Ansonsten hier noch direktes Feedback, was gleich auffällt am Kanal ...


    • Startseite, benötigt mehr Struktur. Fügt playlisten und Co. hinzu.
    • Kanalbeschreibung, ist leider ineffezient was SEO angeht. denkt dran, dass diese auch Suchrelevanz, gerade am Anfang, hat für kleine Kanäle.
    • Thumbnails, siehe dazu oben im Zitat.
    • Titel, halb/halb ... mal ut mal schlecht, dazu auch oben im zitat lesen.
    • Banner/Overlay (zumindest beim aktuellsten norm. Video) achtet aufs Urheberrecht! Gerade in Anbetracht das 2021 die EU UrRR 2019 in Kraft tritt
    • Videobeschreibungen, zu kurz!!! Auch hier oben in den Zitaten wühlen


    Empfehlung:

    • Geht auf Twitch und streamt da live .... aktl. sucht euch noch 2 Damen dazu und donnert Phasmophobia rein. Und connectet euch mit anderen "kleinen" und haut Among Us raus. Passt mit eurer Art, soviel besser dann und ihr könnt dann kurz und schnell Highlights schnippeln und diese auf YT pumpen.
    • Equipment am besten dann aufrüsten und Greenscreen nutzen.


    BTW. Beileid ... wer will heutzutage noch Lehrer werden? Ich mein die ganzen Verschwörungsgläubige, die Idiotie und die Extremisierung der Gesellschaft ?( Ich würd heut net nochmal den Ausbilderschein machen ;P


    Somit viel Erfolg und Spaß auf euren Wegen :peace:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!