WIe schafft der 300 Millionen Views in 2 Jahren mit normalem Content?

  • bald and bankrupt macht meiner Meinung nach eher normale Videos. Da ist nix drunter dass andere nicht auch bieten.
    https://www.youtube.com/channel/UCxDZs_ltFFvn0FDHT6kmoXA



    Aber gestartet 12 Juni 2018 und hat bis heute 300.000.000 Views!
    Mit nur 218 Videos - die alle locker über 1 Million Views haben.
    Sein aktuelles Video - GESTERN gepostet hat bereits 500.000 Views.


    Wie kann ich rausfinden, was der macht um das zu erreichen?
    Wo kann ich recherchieren um brauchbare Infos zu bekommen?


    Nicht dass ich ihm das Geld (300.000US$ in 2 JAhren) nicht gönne, aber ich will auch soviel verdienen!
    Also muss ich rausfinden WAS er richtig gemacht hat :-)

  • Content, der sich auf Indien bezieht? Damit hat er angefangen. Und Indien hat 1,35 Milliarden Einwohner, die dabei auch zu einem sehr großen Anteil Internet Zugang haben. Allerdings sind die Werbequoten dort auch nicht so hoch, eher so 1-10% von dem, was man hier oder in den USA pro 1000 Clicks bekommt. Daher sind Angaben z.B. von Socialblade auch nur annähernd zutreffend, wenn es nicht um Views aus USA, Australien oder EU Kernländer geht.


    Auf jedenfall ist Indien einer der extremsten Wachstumsmärkte weltweit, bei allen möglichen Dingen, und auch was Content im Internet angeht. Und Russland und die ehemaligen UdSSR Staaten sind auch so ein Gebiet. Stark zunehmende Internet Quote, wenig beliebt (und damit wenig Konkurrenz) bei Content Creatorn. Momentan extrem niedrige Einnahmen was Werbung angeht, aber Tendenz für Views etc. hoch und die Einnahmen werden vermutlich auch langsam ansteigen.

  • Es ist kein Normaler Content, es ist provozierender Content mit Alkohol und Gewalt :D


    Der ist mir letztes Jahr aufgefallen weil er mit einigen Bekannten Bloggern aus Russland zusammen parties veranstaltet hat. Russen haben außerdem die Neigung dazu herauszufinden was andere von ihrer Kultur und Land halten. Ich als er die UDSSR Hotels getestet hat ist er richtig durchgestartet.



    Es gibt zum Beispiel den Youtuber https://socialblade.com/youtube/c/stephanboyyy der hat auch irgendwann vor ein paar monaten angefangen, er reagiert auf Songs aus Russland, die ganzen Russen feiern das und in den Kommentaren schreibt dann jeder "Reagiere bis als nächstes auf XYZ"


    Versuch es doch auch auf deinem Zweitkanal, du musst nur am Anfang auf die Songst von "Myagi " und "Andy Panda" reagieren da kommt dann schon die erste Welle und die schreiben eh dann in die Kommentare was sie als nächstes sehen wollen. Ich würde auch sowas machen aber bei mir hört man heraus dass ich Russisch sprechen kann.


    Bei solchen Videos wirst du aber teilweise geclaimed von Musik Labels, also nicht Myagi aber wenn du mal auf andere Interperter reagierst kann es durchaus passieren. Und bei den Videos mit Bald and Bankrupt musst du auch bedenken dass einige Videos vom ihm nicht werbefreundlich sind, besonders nicht die ganzen wo rumgelucht und geprügelt wird

  • Also sollte ich von den Philippinen besser nach Russland auswandern? lol

    Nein das ist quatsch, du hast bereits ein Thema nur setzt du das halt aktuell nicht um.


    Das letzte Video wo es um dein eigentliches Thema geht "Going to Annes father who suffered a stroke" hat halt das Problem dass niemand danach suchen wird. ein AUßenstehender kennt Anne nicht und ihren Vater auch nicht.


    Deine Videos die du hochlädst gehören zu der Kategorie Privates.


    Dann ist es so dass du die Videos aufgenommen hast und dann einfach eine Hintergrundmusik dazu eingebaut hast. Und du erzählst und sagst halt nichts dazu.


    Wenn du 300000 Trilliarden Views haben willst, musst du eine GEschichte erzählen.


    Schau mal zb von deinem Beispiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die ersten 3 Sekunden zeigt er da irgendwas spannendes, ich komme auf das Video und denke mir so "Oha" 3 sekunden später fängt er an eine Story zu erzählen


    und dann grillt er mit ihnen usw, es passiert da halt die ganze zeit irgendwas.


    Dann vom dem Video der Titel "Chernobyl Village BBQ Gone Wrong!" und dann eine Hand die eine andere Person festhällt, Im ersten Moment dachte ich da geht es um eine Schlägerei, dabei hat er einfach nur einen Kollegen festgehalten damit er nicht umkippt.



    Sprich sein Titel und Thumb waren sehr Clickbaity.



    Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich zb ein Video drehen wie und ob man sich was zu essen auf der Straße bestellen kann. Keine AHnung ob es in Philipinen Straßen verkäufer wäre.


    Sehr viel text aber wenn du schon so einen Großen Kanal genommen hast zum Vergleich dann vergleiche doch einige Deiner Videos mit seinen. Sortiere seine videos nach "Ältere zu erst" und schaue was er am Anfang für videos gemacht hat.


    Sein drittes videos "Hustled by Indian Girls" da geh es direkt um irgend einen Scam, da will man drauf klicken und erfahren ob ihm was passiert ist :D



    Wenn es nur darum geht nach RUssland auszuwandern, wären wir alle reiche YOutuber gewesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!