iObsty Kanal Vorstellung

  • Channel URL


    iObsty - https://www.youtube.com/user/iObsty8


    Channel Typ


    Von der Gamingszene über Soziale Themen. Zwar mache ich auch nebenbei Let´s plays jedoch sind dies nicht die Video arten die ich großartig auf meinem Kanal verbreiten. Mein Haupt Videoformat soll sich auf meine Talk about´s berufen und in zukunft Videos bei denen ich die Zuschauer und Abonnenten mit einbeziehen kann. Auserdem habe ich großes interesse mit anderen Youtubern zusammen zu arbeiten.


    Über mich


    Ich bin 16 Jahre alt und mache seit dem 14.07.2013 Youtube Videos, bei denen ich mit sehr viel Freude und engagement arbeite.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meinen Kanal vorbeischaun würdet und mir vorschläge machen könntet was ich besser machen kann oder was nicht verändert werden sollte.


    Mfg
    iObsty

  • Hei :)
    Willkommen hier im Forum :) :) :)
    Und auch viel Spaß auf Youtube ^^


    Also ich hab mir jetzt einige Videos von dir angesehen und die gefallen mir auch sehr gut. Also da wüsste ich nicht was du noch verbessern kannst. Beim Bearbeiten könntest du vil. einmal ausprobieren, wie deine Videos ausschauen, wenn du eine Color Correction einfügst (ich würde dann noch mit der Deckkraft von der Korrektur "rumspielen"). // Also Verbesserung würde ich dir auch noch empfehlen ein schönes Bild als Kanalbanner hochzuladen. :)


    Du hast wirklich einen sehr schönen Kanal und ich glaube, dass du sehr viel Erfolg auf Youtube haben kannst und auch bekannt werden kannst. :thumbup: ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!