Voice Over für Call of Duty Dokumentation gesucht!

  • Hi! :)


    Der ein oder andere erinnert sich vielleicht daran, dass ich vor fast einem Jahr schon mal einen ähnlichen Beitrag erstellt habe. Damals ging es um eine Dokumentation rund um die Assassins Creed Serie, für die ich noch ein paar Voice-Over Beiträge gesucht hatte. Das Endresultat sah so aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuell arbeite ich an der nächsten Dokumentation und suche dafür wieder für Interviewausschnitte deutsche Voice-Over Beiträge. Meistens wird es sich lediglich um ein paar Zeilen Text handeln. Die Audioqualität spielt selbstverständlich eine große Rolle; ich suche daher eher nach Leuten, die einerseits technisch ausgerüstet sind und vernünftig mit der Stimme arbeiten können (brauche natürlich keine Profis oder ähnliches, aber es sollte halt schon vernünftig gemacht sein).
    Da das Projekt noch im November (bestmöglich VOR Release von Black Ops Cold War) fertig werden soll (genaueres dazu dann per PN), bräuchte ich zeitlich flexible und zuverlässige Teilnehmer.


    Da ich mit meinen Videos nach wie vor kein Geld verdiene, kann ich auch keine finanzielle Gegenleistung anbieten. Stattdessen würde euer Kanal in den Credits und der Beschreibung erwähnt und verlinkt werden.


    Schickt mir bei Fragen/Interesse gerne ein PN oder einen Kommentar unter diesen Beitrag! :)


    Chris

  • Klingt nice ^^ also Interesse is da :P
    weiß jetz net ob ne Frauenstimme passen würde, aber ich lass mal mein Demo Reel hier (englisch und deutsch) ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grüß dich!
    Ich hatte bei dem Assassins Creed-Video ja auch schon einen Part. Falls ich nochmal einen übernehmen soll, brauchst du nur Bescheid zu sagen. :)

    Super, danke!
    Für den ersten Teil sind alle Voice-Over-Parts vergeben, aber für den zweiten Teil würde ich gerne wieder auf dich zurückkommen. Da hab ich allerdings das Script noch nicht ganz fertig - würde dir dann die Tage nochmal eine PN schicken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!