Kanalvorstellung: EICHEMACHENSACHEN

  • Hey Leute, mein Name ist Eiche!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/eichemachensachen


    Kanalbeschreibung
    Schwierig eine Beschreibung für einen Kanal zu finden – für den es kein Konzept gibt.
    Mein Channel ist innerhalb des Lockdowns entstanden. Ich hatte Zeit und Lust mein Knowhow vor
    und hinter der Kamera zu verbessern.


    Ich möchte meine Zuschauer Teil an dem haben lassen, was mich so beschäftigt.


    Der Channel existiert nun seit Juli 2020. Seit dem habe ich 5 Folgen produziert und versuche
    in einem Turnus von 4-5 Wochen eine neue Folge zu veröffentlichen.


    Bisherige Themen: Tabletop, Lautsprecherbau und Fototransfer. Vielleicht interessiert es dich ja!


    Über mich
    Ich bin Eiche, komme aus der Nähe von Stuttgart und arbeite in der Grafischen Branche.


    Auf Instagram findest du mich unter: eichemachensachen


    Meine Vorbilder auf Youtube sind: Adam Savage, The CrafsMan und Black Magic Craft.


    Equipment
    Sony a7 III
    Sony a6500
    Zoom H5


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin 89er-Jahrgang und schon ewig nicht mehr in Foren unterwegs gewesen.
    Früher habe ich Foren gefeiert – also freut es mich um so mehr, dass es dieses Medium noch gibt.


    Es würde mich freuen Kritik und Inspiration für meinen Channel zu erhalten.
    Und natürlich auch neue Zuschauer zu gewinnen :)


    Grüße, Eiche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!