Mein Gaming Kanal

  • Hey Stopp!!! Warte mal!!! Schau doch mal hier in den Link rein keine Sorge ist nicht der Link für den Buchclub hier gibt es keine dicken Autos oder 5 Tausend Euro an einem Sonntag, sondern nur Gaming Videos, in denen Dich!!! Spaß am Spiel und ein ehrlicher Charakter erwartet, nichts gespielt oder verstellt, freu mich Dich vielleicht bald als Zuschauer Begrüßen zu dürfen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCtQKy2fdlsAcv1dtPL7sR4A


    Kanalbeschreibung
    Ich selbst Heiße Louis und komme aus dem schönen Frankfurt am Main meine Hobbys sind Gaming, Youtube und Twitch ich hoffe ihr habt spaß an dem Content, den ich mit euch teile.
    Zocke gefühlt schon seit jüngsten Jahren angefangen mit Mario und Pokémon bis zu GTA und Cod meine Momentanen Top Games sind die AC Reihe und Dark Souls ich liebe Dark Souls wer auch nicht ^^
    Es wird Hauptsächlich um das Thema Gaming Gehen und was man so alles dafür Brauch ^^


    Über mich
    Hey Mein Name ist Louis
    bin 21 Jahre Alt
    Beruflich in der Kfz Welt daheim ^^
    Komme aus Frankfurt am Main und hab eine Zeit lang in Kassel gewohnt
    Hobbymäßig Mach ich will am PC bin aber auch gerne Draußen mit meinem Fully unterwegs


    Equipment
    Hardware Audio.
    Mic: Shure SM7B
    Mic Arm: Rode PSA
    Audio Interface: SSL 2


    Hardware Pc:


    GPU: Gtx 1080 bald 3080 ^^
    CPU: Ryzen 9 3900x
    RAM: 32 GB
    Netzteil: 750w
    Maus: Logitech 502
    Tastatur: Razer Chroma v2
    Green Screen: Elgato


    :)

  • Alles was du zur Reichweitensteigerung und allgemein zu Youtube wissen solltest in den folgenden 2 Quotes ,,, Good Luck





    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!