Eigenen Kanal in Amazon Bio verlinken?

  • Hi,


    gerade eben ist mir in meinem öffentlichen Profil bei Amazon eine Option aufgefallen, die mich ein bisschen verwundert.
    Wenn ich mein persönliches Profil bearbeiten will, sehe ich unter der Amazon Bio ein Kästchen, in dem ich theoretisch den Link zu meinem YouTube-Kanal einfügen könnte.
    Beides (also sowohl mein Channel als auch mein Amazon Profil) sind nicht gewerblich und das wird auch definitiv so bleiben. Ich schreibe und erstelle meine Reviews nur zum Spaß bzw. aus rein privatem Interesse für Eltern und Sammler.
    Und verwirrt bin ich deswegen, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass Amazon keine "Eigenwerbung" erlaubt (wenn man das in dem Fall überhaupt so nennen kann), sofern man zu keinem der hauseigenen Partnerprogramme gehört? :o
    Hat das irgendjemand von euch schon einmal ausprobiert, der keinen Bezug zu Affiliate-Systemen o.ä. hat und wenn ja, was ist danach passiert?
    Natürlich gibt es viele Creator, die ihre sozialen Links in die Videobeschreibung setzen, aber bei Amazon?
    Das ergibt doch außerhalb der Partnerangebote überhaupt keinen Sinn...
    Ich bin verwirrt. :p


    Liebe Grüße,


    Vogel frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!