Vorstellung des Gaming Kanals: lFluffyWaffle

  • Hey alle zusammen! Ich würde gerne meinen Youtube-Kanal "lFluffyWaffle" vorstellen und mich sehr über euer Feedback freuen! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCWlCG_jIqX6Hw6PnU16_Vvw


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist noch sehr neu, aber ich poste jede Woche mindestens ein Video der Kategorie Gaming. Dabei möchte ich weder reine lets plays, noch besonders gutes gameplay zeigen, sondern die lustigsten und besten Momente von mir und meinen Freunden. Den bisher hochgeladenen Phasmophobia und Among Us Videos sollen in Zukunft wöchentlich weitere verschiedene Videos und Spiele folgen.


    Über mich
    Mein Name ist Tobi (lFluffyWaffle), ich bin 23 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer. Seit mehreren Jahren schon wollte ich einen Youtube Kanal starten und hab mich nun nach vielen gescheiterten Versuchen endlich dazu entschlossen einen Kanal zu erstellen und so professionell und engagiert wie möglich daran zu arbeiten.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich erhoffe mir durch diese Vorstellung konstruktive Kritik und eventuelle Verbesserungsvorschläge und würde mich natürlich besonders freuen, wenn euch mein Kanal gefällt. ;P


    Ich wende generell sehr viel Zeit für das Editen der Videos auf und bin auch in diesem Bereich sehr gern für Verbesserungsvorschläge offen. :happysmile:


    Ich bin gespannt was ihr mir alles schreiben werdet und freue mich schon auf die Kommentare! :D :thumbup:



    Euer lFluffyWaffle ^^

  • Alles was du zur Reichweitensteigerung und allgemein zu Youtube wissen solltest in den folgenden 2 Quotes ,,, Good Luck





    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!