Interessenten für Among Us Aufnahmen/Streams gesucht

  • Moin Moin,


    ich bin Jannik/JK/Hasfyri usw. Ich bin 23 Jahre alt. Ich betreibe mit Freunden den Youtube Kanal Akadari. Allerdings wollte ich für meinen eigenen Kanal ein cooles Projekt an den Start bringen. Da fiel mir auch Among Us ein.


    Mein Kanal ist der hier: https://www.youtube.com/channel/UCxVwvP4PywBpqHDXPlpVP_A


    Welche Art von Games sollen gespielt werden?


    Among Us (PC)


    Wie lange soll die Kooperation gehen?


    Solange man Spaß am Spiel und an der Truppe hat.


    Wie genau läuft das ab?


    Je nach dem wie man Lust hat kann man aufnehmen oder es streamen. (streamsnipe lassen wir mal weg)


    In welchen Zeitraum soll aufgenommen werden?


    Meist Abends und bei Wochenenden voraussichtlich schon Nachmittags.


    Was solltet ihr mitbringen?


    Auf jeden Fall Spaß am Spiel.


    Die Kommunikation sollte über Discord erfolgen.


    Volljährigkeit wäre schon nice.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder Fragen habt, meldet euch gerne bei mir
    Über Discord oder einfach hier drunter. ^^


    Hauptkanal: youtube.com/Akadari
    Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCxVwvP4PywBpqHDXPlpVP_A
    Discord, Einladungscode: discord.gg/s6Bezgb

  • Grüß dich Jannik,


    hab mir mal deinen Kanal bzw. deine Kanäle angesehen - sieht gut aus! :thumbup: Vor allem merkt man - finde ich - dass es dir Spaß macht und du auch am Ball bleibst.
    Das merke ich z.B. auch an deinen vergangenen Posts hier im Forum, die ich schon seit einiger Zeit interessant finde -> Es wird also Zeit dass ich mal endlich was schreibe :D


    Ich fänd´s cool wenn wir uns mal unterhalten (sofern du auch lust drauf hast). Vielleicht kann man ja zusammen ein bisschen wachsen und verschiedene Spiele zusammen zocken & aufnehmen/streamen.


    Vielleicht kurz zu mir:


    - Kevin, 27 Jahre jung
    - Abitur & abgeschl. Studium im Bankensektor (bin also anscheinend nicht komplett auf den Kopf gefallen :psst: )
    - hab 2 Huskies die Namensgebend für den Kanal sind
    - seit relativ kurzer Zeit erst auf Twitch, Youtube und Instagram dabei, dafür aber mit viel Wolf & Seele


    Was kann ich bieten?
    - eine stetig und stark wachsende Instagram-Community (derzeit ca. 10-15 Follower täglich, Tendenz steigend)
    - aufbauend hierauf auch Wachstum auf YT und Twitch
    - Erfahrung im Bereich Start-Ups (Details erzähl ich dir gerne im Gespräch oder per dm)
    - die Motivation, gemeinsam etwas tolles zu schaffen! ;)


    Was erhoffe ich mir?
    - mehr Wachstum auf YT und Twitch
    - regelmäßigen Content
    - Austausch in Sachen techn. (Nach-)Bearbeitung, SEO, usw.
    - Spaß an dem was wir zusammen tun!


    Schreib mir doch einfach mal hier oder per Mail an gttw.business@gmail.com


    Danach können wir wenn´s passt auch gerne auf andere Medien ausweichen :D :peace:


    Ich freue mich auf deine Nachricht !


    Bis dahin,... LG


    Kev

  • Moin moin liebe Freunde,


    ich hätte auf auch sehr großes Interesse.
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer festen Gruppe zum Aufnehmen. Vorrangig Among Us, aber natürlich hätte ich auch Interesse an deren Projekten.
    Ich bin noch relativ neu auf Youtube, habe aktuell 27 Videos hochgeladen, hauptsächlich zu Assassins Creed und Medieval Dynasty.


    Kurz zu mir:
    Karsten, 32 Jahre jung, wohnhaft in Norddeutschland, gelernter Mediengestalter.


    Wenn ihr noch jemanden braucht, dann sagt doch gerne bescheid :)
    kuestenpixel@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!