Mein Youtube Kanal WalzerPommes

  • Hey liebe Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC_kMehEW1EO24RUPvrB9dBQ


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal orientiert sich in Richtung Gaming, ich habe erst ein Projekt am laufen und das ist die Lego Harry Potter Collection.
    Geplant sind auf jeden Fall noch Shellshock Live sowie andere Indie Games, ich richte mich aber auch gerne nach Wünschen der Community.


    Über mich
    Ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit meinen staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik.
    Meine Hobbys sind Gaming, programmieren und Schwimmen.


    Equipment
    PS4, Hyper X Cloud II Headset, Lenovo Laptop


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin neu auf Youtube, naja was heißt neu mein Kanal existiert bereits seit 2012, ich habe aber erst heute angefangen ein Video hochzuladen.
    Deshalb verzeiht mir die noch nicht so gute Qualität das wird auf jeden Fall im Laufe der Let's Plays besser.
    Wenn euch mein Content gefällt und ihr mehr davon haben wollt lasst mir doch gerne eine nette Bewertung oder ein Abo da.
    Liebe Grüße :)

    Hey Leute,
    Ich heiße WalzerPommes bin 22 Jahre alt und spiele sehr gerne Videospiele.
    Wenn ihr Interesse am Gaming egal welchem Genre schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei.
    Habt noch einen schönen Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von WalzerPommes ()

  • Alles was du zur Reichweitensteigerung und allgemein zu Youtube wissen solltest in den folgenden 2 Quotes ,,, Good Luck





    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!