YouTube wird durch Tags unglaublich langsam?

  • Hi,


    ich bin gerade dabei, meinen Kanal ein wenig umzuräumen und diverse Videos anzupassen - Was tut man nicht alles aus Langeweile.
    Und dabei ist mir aufgefallen, dass die Änderung unbrauchbarer Tags das gesamte YTStudio verlangsamt.
    Hattet ihr das auch schon mal und wenn ja, wie habt ihr das gelöst? So schlecht kann meine Internetverbindung doch nicht sein. :o


    Liebe Grüße,



    Vogel frei!

  • Hallo,
    ich denke nicht, dass das an den Tags oder an den Änderungen liegt.
    Versuchs mal mit einem anderen Browser.

  • @Zitheristi Eigentlich gab es mit Firefox nie Probleme - Und vor allem ist es der einzige Browser, der für mich einwandfrei funktioniert. Wenn es daran liegt, bin ich in Zukunft zumindest ein bisschen aufgeschmissen. :D
    @NobodySV Nein, die einzige Erweiterung ist AdBlockPlus, aber damit gab es auch nie Probleme.
    Zudem benutze ich das Addon auch nur, weil mich diverse Websites mit ihren riiieesigen Werbeblöcken in der Barrierefreiheit eingeschränkt haben und der Skip-Button auf YouTube zuletzt nicht mehr mit einem Screenreader zu erreichen war. Und das auch nur aus dem Grund, weil ich mich am Laptop irgendwie nie anmelde, wenn ich nicht explizit meinen Kanal verwalten will. ^^
    Das dürfte also als Ursache rausfallen. Entweder muss ich mir doch den Firefox Quantum holen (oder so ähnlich) oder unser Dorfinternet verfluchen!

  • Ich habe das Problem mittlerweile gefunden - Und komme mir unglaublich blöd vor. :o
    Ich war nicht im Haupt-WLan, sondern im Gastzugang, weil kurz zuvor durch Heimwerkerarbeiten die Sicherung rausgeflogen ist und ich nach dem Router-Neustart das falsche Netzwerk angeklickt habe. Booooing!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!