Let's Paul Vorstellung

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCcior5s1P_xvDczYhPt-OJQ


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal werdet ihr Videos zu Minecraft, Pokemon, Zelda, Mario und noch weiteren Spielen in der Zukunft finden.


    Über mich
    Das ist der Kanal meines kleinen Bruders Paul. Paul ist 11 Jahre alt und spielt gerne Mario, Pokemon, Zelda und Minecraft. Er möchte gerne YouTuber werden und da er eine etwas schwierige Vergangenheit hatte, möchte ich ihn dabei etwas unterstürzen. Paul ist sehr tierlieb und sehr kreativ. Er spielt gerne mit Lego und zeichnet ganz gerne. Neben der Schule trifft er sich auch oft mit seinen Freunden und spielt draußen.


    Equipment
    Elegato HD 60 S+
    Ansteckmikrofone
    Nintendo Switch


    PC
    Core i5 4570
    16 GB Ram
    Premiere pro cs6


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr Ratschläge für Paul habt was er noch besser machen könnte oder was er noch beachten sollte, immer her damit^^

  • Erstmal Willkommen hier im Forum,


    ich finde es schon echt bemerkenswert, was heute Kinder mit 11 schon so alles machen. Er scheint auch nicht besonders schüchtern zu sein und schafft es gut und frei zu sprechen.
    Meine ersten Videos waren grauenhaft was Versprecher und Ton anging. Das Intro und vorallem das Thumbnail finde ich auch ziemlich gut und ansprechend. Gerade die Tonqualität ist auch super.


    Wobei wir beim Thema Verbesserungen wären:


    * Das was mir aktuell einfällt ist der Ton der aktuell eventuell etwas zu leise ist. Die Kinderstimme kommt gegen die Spielsounds nicht so gut an. Daher würde ich empfehlen die Sprachsounds etwas lauter zu regulieren und dann sollte es schon gut sein.


    * Das Intro ist auch ganz cool, aber am Ende würde ich noch einen Abspann empfehlen. YouTube gibt da Vorlagen zum Vorschlagen weiterer Videos zum Ende hin.


    * Und ich kann mir vorstellen, dass eine Kamera vielleicht gut wäre um mehr Persönlichkeit ins Let'S Play zu bringen. Ansonsten ist es schwieriger Bindung aufzubauen und gerade Freunde/Verwandte pushen auch oft die Videos meiner Erfahrung nach und freuen sich, wenn sie die Emotionen beim Spielen sehen.


    * Für die Auffindbarkeit kann ich noch empfehlen eine längere Videobeschreibung hinzuzufügen. Die beschriebenen Bosse kann man dann mit einem Zeitcode markieren. Das hilft Leuten die vielleicht wissen wollen, wie man bestimmte Bosse besiegt direkt die richtige Stelle zu finden. In der Beschreibung kann man dann noch 3 Hashtags einbringen, die dann in blau über der Beschreibung unter dem Video angezeigt werden.





    Viel Spaß und weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!