Kanal Vorstellung | Tyrogos

  • Servus Leute, wie geht's?


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3Trf71ktFInnwo4M5-7XTw


    Kanalbeschreibung
    So, also dann werde ich mal loslegen.


    Heute stelle ich euch meinen YouTube Kanal vor.


    Ich lade seit ca. 3 Monaten aktiv auf meinem Kanal hoch, anfangs waren es noch Streamhighlights und Gaming Videos, mittlerweile sind es nur noch Vlogs.


    Ich habe entdeckt, dass mir Vlogging extrem viel Spaß macht.


    Gerade bin ich dabei meine Roadtrip Vlogs zu veröffentlichen, habe aber auch schon einzelne Tag gefilmt.


    Lifestyle ist auf jeden Fall die Kategorie, die ich anstrebe, da sie mich am meisten interessiert und am meisten Spaß macht.


    Meine Videos sind immer humorvoll, ich nehme mich aber selbst nicht allzu ernst.


    Das was ich mache, ist mir wirklich sau Ernst.


    Insider sind auf jeden Fall am Start und sehr viel Jugendsprache, manchmal vielleicht zu viel.


    Ich versuche aktuell zweimal pro Woche hochzuladen.


    Aktuell suche ich auch noch andere Formate, die ich hochladen kann, da im Moment nur Vlogs am Start sind.


    Mein Kanal ist noch total am Anfang, mit aktuell 89 Abonnenten, also nicht wirklich eine Menge, trotzdem habe ich eine kleine Community, die meine Videos anschaut.


    Ich liebe es mit meiner Community zu interagieren, dass ist mir wirklich sau wichtig.


    Ich suche aber auch Leute, die das gleiche machen wie ich und ungefähr in meinem Alter sind, dass man sich mal austauschen kann zum Beispiel.


    Ich will auf jeden Fall consistent sein auf meinem Kanal.


    Ich denke aber, dass wird sich noch alles entwickeln, weil umso länger man es macht, umso besser wird man ja und man findet auch besser raus, was für Formate man noch bringen kann.


    Über mich
    Ich bin der Julian aka Tyrogos, bin 19 Jahre alt und komme aus München.


    Ich studiere seit letzter Woche Donnerstag Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule, bin also ganz neu dabei.


    Meine Art ist eher lustig und locker zu sein, doch mein Youtube und Twitch nehme ich sehr ernst, da ich mir vorstellen kann mal so etwas zu machen, entweder selbst oder etwas mit Social Media Management für andere.


    Ich kann mir vorstellen sowas mal Hauptberuflich zu machen, jaja dass will ja jeder, dass stimmt auch, doch will ich es wirklich.


    Klar, dass wäre Wunschdenken, ist mir auch klar!


    Aber man darf ja träumen ;)


    Für andere arbeiten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn ich da sicher durch muss, doch will ich mich auf jeden Fall früher oder später Selbständig machen, mit was weiß ich nicht, am Besten mit meiner Personal Brand (jaja personal brand blabla, aber das wird schon noch).


    Ich liebe einfach Social Media und da irgendwas rumzu basteln und zu managen und aufzubauen.


    Mein Studiengang spricht jetzt zwar nicht so wahnsinnig dafür, aber man muss ja was machen und ich kann die Wirtschaft sicher mal bei mir selbst in der Firma einsetzen.


    Ziel ist natürlich mich bis Ende des Studiums so weit zu haben, dass ich über die Runden kommen kann ( Wunschdenken, aber das ist halt das, was mir wirklich Spaß macht, auch wenn man nur so um die Runden kommt)


    Naja zu mir selbst, ich bin auf jeden Fall zielstrebig, aber bei Sachen, die mich nicht interessieren auch super faul.


    Ich zocke gerne, doch eigentlich nur noch in Gesellschaft. Ich habe mit Twitch Streaming eigentlich angefangen und von dort mir eine kleine Community aufgebaut, doch muss ich sagen, dass mir Vlogs viel mehr Spaß machen, deswegen liegt der Fokus gerade da drauf.


    Schreibt mir gerne, wenn ihr so ungefähr das gleiche macht wie ich und ungefähr mein Alter habt :)


    Equipment
    eigentlich alles im Profil hinterlegt. ;)


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Habe ich kein Plan, was ich mal machen soll und stecke gerade in einer Übergangsphase? Ja


    Ist Content Creation und alles was damit zu tun hat mein Traumberuf? Ja


    Ist das nicht bisschen zu viel geträumt? Vielleicht


    Ehm ja, dass wars eigentlich, bin mir nicht sicher, ob ich nicht fast alles hier hätte schreiben sollen xD

  • Moin :peace:


    Ich hab mir mal deine Videos ein wenig angesehen und muss sagen, dass mir dein Vlogging-Stil echt gut gefällt! Voll geil, dass du auf deinem RoadTrip auch in nem Golf pennst. Ich penne öfter mal in meinem Golf 4 und hab mir nen sehr einfachen Ausbau reingebaut (wie bei mir auf YT zu sehen). Mir hat es echt spaß gemacht deine RoadTrip Videos anzusehen. :thumbup:


    Gibt es einen Grund dafür, dass du deine Abonnentenanzahl auf unsichtbar gestellt hast?


    Liebe Grüße Niklas :peace:

  • Servus,
    Wir haben uns jetzt ja schon ein wenig auf YT unterhalten xD
    Aber jetzt hier nochmal, erstmal danke dass du meinen Vlogginstil cool findest.


    Im Golf4 zu schlafen war echt lustig aber auch mega eng und eher eine Art Notlösung.


    Aber du hast den ja echt krass umgebaut und das sieht auch um einiges komfortabler aus


    Finde auch mega, wie du alles zeigst und erklärst, da bekommt man einen super Einblick.



    Mach auf jeden Fall weiter so, bin gespannt auf weitere Trips und Tipps von dir.



    Achja das mit der Abonnentenzahl, habe aktuell 90 oder so, dachte nur, dass könnte Leute abhalten mich zu abonnieren, wenn sie sehen, wie wenig ich habe.

  • Finde den Wandel von Gaming auf Vlogs eigentlich ganz spannend :D
    Golffahrer (ich selbst hab nen 7er) sind sowieso alle toll! :D


    Fakt ist: Spaß haben an dem was man macht, dran bleiben und dann kommt der Rest von allein (merke ich gerade auch).


    Wenn du ein bisschen wachsen willst finde ich es relativ einfach den Einstieg über Instagram zu finden.


    Da mein Kanal ebenfalls recht neu ist und man bei Twitch und Youtube aus dem Sumpf der ewigen Verdammnis (*eyeroll*) kaum rauskommt,
    finde ich ist das eine echt gute Möglichkeit auch Leute hier auf YT rüber zu bekommen. Und irgendwie tut´s auch gut, wenn plötzlich die ein oder andere Firma
    einen anschreibt ob die Bilder und co verwenden dürfen unter Nennung des Accs .... ;-)


    In diesem Sinne - viel Erfolg auf deinen Wegen!


    Bin mir sicher dass du das Potential hast! ^^ :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!