Youtube Fragen

  • Okay, mist.... Ja, das Problem ist immer noch, dass ich mich für noch keinen Stil der Videos entschieden habe. Auf der einen Seite habe ich mir jetzt fest vorgestellt, dass ich keine Let´s Play´s machen möchte, da ich selber überhaupt keine Lust habe, diese Videos anzuschauen. Und ich bin fest von entschlosse, dass wenn man nicht einmal seine eigenen Videos gut findet, das nichts wird. Dann so etwas wie mehrere Youtuber es momentan machen.... Mit Schnitt.... Aber über was. Es sollten dann ja eher Tutorials oder deratiges sein. Aber ich weiß nicht über was und in manchen Spielen bin ich auch einfach nicht erfahren genug oder es gibt die Tutorials schon. Auch solche Charaktere als Profilbild finde ich sehr nett. Wie bei dir, Zombey. Da muss man dann wahrscheinlich gut zeichnen können und für Sol finde ich jetzt keine passende Figur. Vielleicht bin ich da aber auch durch den Namen etwas voreingenommen. Sol, der römische Sonnengott. Vielleicht muss ich das auch einfach versuchen auszublenden.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!