Ein weiterer Gaming- VLOGer und Streamer!

  • MOIENS!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCfm-DSr-rNLwmtYNXiQXwUg


    Kanalbeschreibung
    Aloha Zusammen!
    Ich bin GanzOk und seit langer Zeit auf Twitch unterwegs unter selbigen namen sowie auf dem Team YT Kanal GOAT LP.
    Um dem LP Kanal das LP zu lassen fokussiere ich mich auf meinem neuen Kanal der namentlich auch einfach GanzOk heisst auf Meinungen, Vermutungen und Reaktionen von Dingen die so in der Welt der Games so von statten gehen!


    Über mich
    Hammer aus Leidenschaft mit viel Können und noch mehr Fails ^^
    Liebt es LIVE mit der Community zu spielen und freut sich sehr über jegliche Art der Reaktion.
    Schneidet Videos auch aus purer Leidenschaft.


    Equipment
    Gaming Pc, Laptop und allerlei Konsolen ^^


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es würde mir sehr viel Bedeuten wenn ihr euch mal das erste Video auf dem Kanal ansehen könntet und mir vllt mit konstruktiver Kritik eventuelle Verbesserungen aufweist.
    Gerne könnt ihr in den Kommis auch auf den Inhalt des Videos eingehen


    Vielen Dank an alle und bleibt schön Gesund!
    Gruß Kevin aka. GanzOk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!