Video-Aufrufe verschwinden

  • Ist das immer noch dieser ominöse Bug von dem man alle Jubeljahre mal liest?

    falls dieser Bug gemeint sein sollte? Der scheint sich erledigt zu haben, soweit keine neuen Meldungen etc.pp. So oder so mein Rat, schaut ins Studio, dafür habt ihr darauf zugriff als Creator, dort sind die aktl. Zahlen. Was im Frontend los ist, sollte euch egal sein. (Absolut egal :poo: x'D )





    Wenn wir also mal grob vermuten, dass da einige Bots über Deinen Kanal gelaufen sind, warum auch immer, ich will da jetzt niemandem etwas unterstellen.

    Ich hab mir mit Sicherheit weder Bots angelacht noch views gekauft oder so. Warum auch?

    Ergänzend sollte man hier auch aufklärend erwähnen, das jeder jeden Botten kann. Da können verschiedenste Motive hinter stecken, jemand unwissendes möchte deinem Kanal so helfen, jemand mit Ahnung wird ihm schaden wollen.


    siehe hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Minusviews kann man nur auslösen wenn man Videos rausnimmt.

    Nope, YouTube erkennt nicht direkt bei den ersten Prüfungen immer alles und so können sich mit der Zeit einiges ansammeln und so kann wie erwähnt in meinen ersten Post hier im Thread, dann mal auch schnell ein größeres Minus zusammen kommen bei den routine Nachprüfungen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Vor jedem Anstieg war ein Abfall!

    Aber -4,4k und +8,6k sind halt trotzdem verwirrend wenig übereinstimmend.

  • Und neeein.... weder paid likes noch bots.
    Nochmal: vor den Anstiegen gab es Abfälle in den Views.


    Setzt doch mal die Hälfte eurer Vides auf Privat und am nächsten Tag wieder öffentlich.

    Wir sind hier nicht die View-Polizei. Also keine Sorge, alles, was ich schreibe, soll nicht vorwurfsvoll sein, falls es so klingen sollte, sorry. Ich versuche nur zu ergründen, woran Dein merkwürdiges View-Problem liegen könnte. Dazu muss man halt allerlei Möglichkeiten ausloten und solche Spitzen in den Graphen sind auffällig, sowohl für mich, wie auch für Prüfungen. Genau werden wir es vermutlich nicht erfahren und wie die automatischen und eventuell auch die menschlichen Prüfer bei YT die Sache sehen, ist dann halt eh auch noch ein völlig anderes Paar Hausschuhe.


    Selbst wenn jemand Views oder Abos kaufen sollte, würde ich ihn/sie nicht dafür verurteilen. Ich würde eher fragen, ob sie Ihr Geld nicht lieber in meine Richtung werfen wollen, wenn sie es schon aus dem Fenster werfen müssen :D . Früher waren solche Dienstleistungen vermutlich eine Möglichkeit rumzutricksen oder sich zumindest ein Pseudo-Image aufzubauen. Aber Heute ist das sehr viel weniger erfolgreich. Es wird fast immer entdeckt und meistens zahlt man für etwas, was nach kurzer Zeit wieder gelöscht wird und im Endeffekt mehr Schaden anrichtet als es irgendwo hilft.

  • Und neeein.... weder paid likes noch bots.
    Nochmal: vor den Anstiegen gab es Abfälle in den Views.


    Setzt doch mal die Hälfte eurer Vides auf Privat und am nächsten Tag wieder öffentlich.

    zap hat dir das doch grad erklärt und ich habs nochmal ergänzt, dass jeder, jeden botten kann ... das heißt nicht, dass wir sagen "du hast deinen Kanal gebottet" es ist nur eine möglicheit neben eben der privatstellung/wiederveröfftlichung von videos (das du gebottet wurdest) die man mit einbeziehen muss. 100% kann dir das keiner sagen, was da genau gelaufen ist ... wir können hier nur anhand der öffentlichen Daten vermuten.


    So oder so, kann es nun mal wie @ZapZockt schon ausführte, der Trigger dafür gewesen ...


    Was sagen den die Zahlen im Studio? Wachsen die?


    und btw. genau wie bei den Bannern, sind infoseiten der Mehrheit der Zuschauer auch kackegal ... die wollen guten Content, mehr net.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Aber -4,4k und +8,6k sind halt trotzdem verwirrend wenig übereinstimmend.

    ja alles gut. Kam nur eben etwas vorwurfsvoll rüber.


    Pass auf... ich habe noch Modellbauvideos von meinem Bruder online. Oder meine Tochter als sie gesungen hat.
    1 Video hat zwischen 1000 und 7000 views!


    Als ich dann mit Modellbau begonnen habe, habe ich einige Videos auf Privat gestellt.
    Auch jetzt wo ich das mit der Fotografie angefangen habe.


    Dann ist mir aber aufgefallen, dass meine ganzen Aufrufe verdchwinden. Klar, Video von Tochter hat über 7000 Aufrufe.
    Also habe ich sie wieder online gestellt.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Kanalaufrufe deswegen zur Zeit eingefroren sind. Mh...


    Mein Dr. Alban Video hat über 1600 Views. Aber nur 20 likes und 3 Kommentare.


    Update: meine Aufrufe sind wieder da!
    Wieso kann ich hier nicht mehr antworten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!