Meine Kanalvorstellung

  • Hallöchen liebe Community! ^^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCuOSPNJSobLrxve1YqELo5Q


    Kanalbeschreibung
    Nachdem ich mich bei so manchen heutigen Spielen gefragt habe, ob noch jemand die alten Klassiker kennt (und ich auch wirklich Leute in meinem Umkreis gefragt habe) Und von den meisten ein niederschmetterndes "Nein" gehört habe, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht den Leuten, die die 90er Zeit nicht miterlebt haben, diese Themen etwas näher zu bringen.


    Equipment
    Ich verwende ein Auna Mic und als Aufnahmeprogramm Audacity (Audio) und meine Ps4 (Video)


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mache das rein Hobbymäßig und möchte zunächst mal herausfinden, was ich noch verbessern kann, um den bestmöglichen Content hochzuladen. Also würde ich mich sehr freuen, wenn ich mal bei mir vorbeischauen könntet^^Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! LG Nostalgiker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!