Lost Places mal anders & vieles mehr

  • Hey Zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCeHi-MNKIWIKLeI-dBbBoIg


    Kanalbeschreibung
    -Lost Places
    -E-scooter Vlogs
    -kleine Inseln erkunden
    -stumpfe Unterhaltungen


    Über mich
    Wir heissen Emmanuel und Niklas und sind 27 Jahre. Ungefähr genausolange kennen wir uns auch schon. Unseren Humor teilt nicht jeder, aber das wäre ja auch langweilig.


    Equipment
    Iphone 11 Pro (momentan noch die Hauptkamera für die Videos)
    Huawei P30 Pro ( dient ebenfalls als Videokamera)
    Canon EOS 1200D (sollte als Fotokamera dienen, kam aber bisher eher selten zum Einsatz)
    GoPro Hero 7 Silver (Für eine andere Kameraperspektive und die Escooter Videos)
    DJI Mavic Mini (kam gestern erst an, ist eine Drohne mit einer unglaublichen Videoqualität und solle die Optische Qualität in Zukunft deutlich steigern)
    2 x Xiaomi 1S (unsere Escooter)
    Und ne Portion unlustiger Witze ( das einzige hier was es umsonst gab)
    Kanaltailer ist in Planung


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf unserem neuen Kanal erkunden wir allerlei Orte mit euch zusammen. Hauptsächlich Lost Places im Umkreis NRW (natürlich nur nachts :D). Da wir einen relativ "gewöhnunsbedürftigen" Humor haben ist das sicher nichts für jedermann. Desweiteren haben wir bei uns in der Gegend viele Seen mit kleinen, nur mit dem Boot zu erreichende, Inseln. Diese wollten wir ebenfalls mit euch zusammen erkunden. Zudem sind wir zwei große E-Scooter Fans weshalb es dort auch bald einigen Content zu geben wird. Die Videos zeichnen sich durch einen sehr stumpfen Humor aus. Da wir Hauptsächlich Nachts unterwegs sind ist das mit der Belichtung machmal so ne Sache, aber die "Qualität" steigt von Video zu Video.
    Ich bitte vorallem um Kritik, positiv wie negativ. Kommentare wie " ihr seid unlustige Idioten" meine ich damit nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!