Meine Vorstellung!

  • Hi ich bin David, was geht? Herzlich Willkommen zu dieser Vorstellung!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/heydaveyt


    Kanalbeschreibung
    Ich mache auf meinen Kanal größtenteils Vlogs, in denen es entweder um Essen geht (nicht 0815), oder ich die Kamera einfach den ganzen Tag mitnehme und meinen gesamten Tag dokumentiere.
    Zwischendurch kommen auch noch Talk-Runden mit ein paar Kollegen, Frage-Antwort Videos und selten auch mal ein Gaming-Video, welche dann aber im „Best of-Stil“ geschnitten sind.
    Habe letzte Woche die 300 Abos geknackt und bin verdammt Stolz drauf!


    Über mich
    Bin ein mega offener und ehrlicher Mensch, der ultra spontan ist und Essen über alles liebt!
    Meistens ein wenig aufgedreht, aber auch manchmal ein nachdenklicher Mensch.
    Würde sagen, dass ich recht umgänglich bin.


    Equipment
    Canon EOS m6 mit dem Saramonic XM1 Mini Microphone wenn ich unterwegs bin und mit dem Røde Videomic Rycote wenn ich zu Hause aufnehme. Schneiden tue ich mit Vegas Pro 17.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und ein Feedback dalassen würdet! Bin auch bereit bei euch Feedback abzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!