Tri Tra Trullalaaa der Andy der ist wieder daaa !

  • Ja Tagchen, ich hoffe euch gehts mega nice ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCw0cxX7G38Ehd0ug9Mf6PXQ


    Kanalbeschreibung
    AndyLIVE ist ein Comedy, bzw Satirekanal, wir nehmen uns selber nicht ernst und hoffen auch das es andere nicht so sehr tun, wir spielen für euch Games, nehmen Podcasts auf und natürlich haben wir auch eine kleine Show, in dieser wir immer wieder verrücktest Zeug machen oder testen, jeden Freitag ballern wir neue Videos raus und bringen beste Latenight, alles selbstverständlich unter dem Motto der guten Laune :)
    Viele Clips, viel Mühe und mit vielen Ideen, versuchen wir in diesem Format zu verpacken, in erster Linie ist es uns wichtig, das wir gut unterhalten.
    Schaut rein und lacht mal wieder


    Über mich
    Ich heiße Andreas aber alle nennen mich Andy, ich bin 37 jahre jung und mache seid ich 15 bin Comedy/Musik, früher habe ich eine Comedysendung für den Offenenkanal Münster gemacht,(5 jahre) aber dann entschied ich mich erstmal für eine Ausbildung und es wurde einige Jahre still um mich.
    Ich schrieb viele Texte, schrieb viel Musik, aber das war es nicht was ich brauchte und mich ganz auslastete, ich musste wieder Menschen zum lachen bringen, also schnappte ich mir meine beiden besten Freunde und gründete AndyLIVE :)
    Ich habe nie vor gehabt MIlionen Leute zu erreichen, mir reicht eine Hand voll Personen, die das mögen was ich bzw wir tun, dann ist mein Herz ausgefüllt !


    Equipment
    Video Director 10
    Sony Digital Video Kamera
    USB PC Mikrofon Kondensator Mikrofon,
    Diverse Lichter und Stative und einen I 7 PC mit 64 GB RAM und ner 1050 Grafikarte ^^


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie heißt du: Andy


    Wie alt biste: 37 ja ich weiß unfassbar alt


    Wo wohnst du: In einem kleinen Zwergenhaus versteckt im tiefen Wald !


    Rauchst oder Trinkst du: Nein und ähm ja, wie man ganz deutlich in einen meiner Videos sehen kann :D


    Was hörst du gerne: Ja ich höre generell gerne und benutze meist die Ohren, meine Musik ist Rock und Pop


    Was schaust du gerne: Alles, vor allen Filme, bin nen Filmjunkie...höhö Junkie ^^


    Wieso heißt ihr Gönn Dir TV: Eigentlich ein Name, der uns mal total betrunken vor der Wii eingefallen ist, den wir nüchtern nach wie vor bescheuert fanden und ihn direkt nahmen ;)


    Woher habt ihr eure Ideen: Drogen Drogen Drogen...nee im ernst, wir treffen uns, skypen oder Teamspeak, reden über Ideen die uns im Kopf rumfliegen und PLÖPP ne neue Folge ist da


    Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Beschreibungen etwas erleuchten und freue mich sehr über Feedback, nen Abo nen like was auch immer, haut in die Tasten bis denne :)


    Wir hoffen euch können wir ebenfalls unterhalten, ich liebe kreative Köpfe und bin für Ideen, Anregungen oder sowas, immer zu haben :)
    GRÜSSE

    Wir sind die enge Umarmung, wenn du traurig bist.
    Wir sind das süße Schulter klopfen, wenn du verzweifelt bist.
    Wir sind das leichte kitzeln am Anus, wenn du glücklich bist.
    Wir sind der nasse Kuss auf die Stirn, wenn du verliebt bist.
    Wir sind der Prügel in deiner Hose, wenn du horny bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!