Noname-Produkt ohne Namen? Hä?

  • Hi,


    letztens habe ich etwas ziemlich Verwirrendes festgestellt, was sich auf eines meiner Elektronikspielsachen bezieht. In das Video am Sonntag habe ich eine Art Howto Amazon für Blinde eingebaut und mir vor der Kamera etwas bestellt. So weit so unspektakulär.
    Der Knackpunkt dieses Threads ist jedoch, dass unter dem Spielzeug zwar ein Name stand, der allerdings nicht dem Hersteller des Spielzeugs gehört, sondern einem Versandhandel aus Hamburg. Ein ziemlich cooler Versandhandel übrigens, den ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten werde, sollte ich mal wieder nach etwas Ausgefallenerem oder Seltenem suchen.
    Jedenfalls habe ich anschließend versucht, den Markennamen des Spielzeugs zu ermitteln... den es einfach nicht gibt? :o
    Weder am oder um das Batteriefach, noch in der Beschreibung stand auch nur irgendein Name. Nur die Produktbezeichnung und die war auch nur sehr vage.
    Und niemand scheint den Herstellernamen zu kennen.
    Dem Spielzeug selbst tut das keinen Abriss - Es sieht bombensicher aus, hat einen unfreiwilligen Sturztest bestanden (im geplanten Video zu sehen, ich bin eine notorische Grobmotorikerin und habe die Blindenschrift anscheinend nur mit mehr Glück als Verstand gelernt :D) und ist so gut verschraubt, dass neugierige Kinder keine Chance hätten, das Batteriefach zu öffnen oder so - Und machen wir uns nichts vor: Die Milchmäuse kriegen sowas eh schneller auf als wir.
    Aber: Dieser unbekannte Hersteller verwirrt mein Sammler/Nerd-Gehirn. Ich will das jetzt wissen! :o


    Und warum schreibe ich euch das?
    Äääähm... Mir ist langweilig.


    Liebe Grüße,


    Vogel frei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!