Uploadzeiten

  • @Vogel frei!Du hast gerade Mal 56 Abonnenten. Ein Video pro Woche reicht erstmal für deine Größe. Du musst nämlich erstmal wachsen. Zumindest ist das die Empfehlung. Ab 1.000 Abonnenten ist die Empfehlung, dass man zwei Videos pro Woche hochlädt. Jedoch nur, wenn man auch das zeitlich managen kann. Schließlich ist ein GUTES Video besser als gar keins.

  • @Vogel frei!Du hast gerade Mal 56 Abonnenten. Ein Video pro Woche reicht erstmal für deine Größe. Du musst nämlich erstmal wachsen. Zumindest ist das die Empfehlung. Ab 1.000 Abonnenten ist die Empfehlung, dass man zwei Videos pro Woche hochlädt. Jedoch nur, wenn man auch das zeitlich managen kann. Schließlich ist ein GUTES Video besser als gar keins.

    Von welchen Empfehlungen ist hier die Rede? Ich nehme an, Du hast das irgendwo gelesen oder in irgendeinem random Video gesehen? Weil ich denke, dass eine solche Aussage nicht so allgemein gesagt werden sollte, und wenn jemand das so allgemein sagt an irgendeiner Stelle, würde ich gern wissen, wem ich ab jetzt noch etwas weniger Autorität in Sachen Ratschläge über YouTube zuordnen sollte.

  • @Movie_Noopex Echt? Also ich bin bisher mit meiner Anzahl an Videos gut klargekommen. Zumal ich das auch eher als Therapieprojekt und Hobby ausübe und nicht für eine möglichst hohe Reichweite. 1000 Abonnenten müssen für meinen Kanal nicht sein und die Monetarisierung würde sich für mich persönlich anfühlen, als würde ich meine Seele verkaufen. Außerdem glaube ich, dass ich diesem Druck nicht standhalten würde.
    Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe. Egal ob es nun ein Video pro Woche ist oder zwei bis drei. Und jeder zusätzliche Abonnent wird zumindest innerlich mit Pauken und Trompeten gefeiert. :D
    Wie schnell oder langsam der Kanal wächst, ist mir persönlich egal. Gut, etwas übereifrig bin ich manchmal schon und die Sache mit dem einen Video pro Woche hat seinen Grund, nur: Muss das automatisch für private bzw. familiär gehaltene Kanäle gelten, wenn es auch so ganz gut funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!