Voice-Over für mein einmaliges Projekt gesucht!

  • Hallo Leute,


    also ich Plane meine Familie 2021 zu Weihnachten mit einer Zauber-Show zu überraschen und für das Intro brauche ich halt ein Voice-Over.


    Das Intro habe ich schon mal auf mein derzeitigen Kanal hochgeladen, doch werde ich ein neuen Kanal für mein Projekt erstellen den ich dann auch für Zauberticks ect. Benutzen werde.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Stimme sollte zur Stimmung passen und Perfekt wäre halt, wenn es ein Gänsehaut-Feeling hervorruft und Spannung aufbaut.



    Für die neugierigen
    Ich werde einige Tage vor Weihnachten absagen weil ich angeblich Krank bin, meine Nichte ist schon eingeweiht. Dann werde ich ein Video mit ein Paar Zauber
    Tricks machen und diese benutzen um ein Livestream vorzutäuschen. Doch eigentlich bin ich schon Vorort und Starte den Stream per Remote. Am Ende werde ich ein Verschwinde Trick machen und bei meiner Familie auftauchen und dort den Rest meiner Show aufführen. Es gibt jetzt sicher einige die das gerne dann sehen wollen. Das werdet ihr dann auch können, da ich es Aufnehmen werde und es auf meinem neuen Kanal hochlade.



    Voice Over by Xeming1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grüß Dich,


    das hört sich nach einem tollen Projekt an. Hör Dir gerne auf meinem Kanal meine Stimme an. Wenn die und die Qualität aus Deiner Sicht passen, bekommen wir das bestimmt vor Weihnachten hin.


    Schneller als hier kannst Du mich auf discord.jasondugs.de kontakten.


    Beste Grüße und viel Erfolg mit dem Projekt! :-)

    Jason Dugs ist eine fiktive Person, die sowohl in Spielen anzutreffen ist, als auch selber spielt.


    Auf seinem Kanal findest Du Let's Plays, Informationsvideos und Talkrunden zu interessanten Themen rund um Gaming und Hardware.


    http://www.jasondugs.de
    (YouTube, Twitch, Mixer, Twitter, Facebook, Patreon)

  • Also erst ein mal Danke das sich jetzt doch eine finden die mir helfen wollen.


    Zwei hatten sich ja schon angeboten und einer der beiden hat mir auch schon sein VO zukommen lasen.


    Da zu muss ich sagen das hat Xeming1 schon richtig gut hinbekommen.



    Sollte aber einer der Meinung sein er könnte es noch besser, immer her damit, da ja noch bis zum 24.12.2021 ordentlich Zeit.



    Jeder der mir ein VO zukommen läst bekommt auch seine Version online gestellt, da mit, auch wenn diese Version nicht die ist, die ich endgültig benutze er eine Referenz seiner VO Arbeit hat. Nach meiner Überraschung werde ich auch diese Videos öffentlich machen, so das sie auch von jeden gefunden werden kann.



    Des Weiteren werde ich auch einige Videos machen wie ich meine Überraschung auf die Beine gestellt habe etc.

  • Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt. Aufnahmen auf Verdacht möchte ich aber eher nicht machen und bitte um Verständnis dafür, da ich meine Zeit sehr einteilen muss.


    Weiterhin viel Erfolg!

    Jason Dugs ist eine fiktive Person, die sowohl in Spielen anzutreffen ist, als auch selber spielt.


    Auf seinem Kanal findest Du Let's Plays, Informationsvideos und Talkrunden zu interessanten Themen rund um Gaming und Hardware.


    http://www.jasondugs.de
    (YouTube, Twitch, Mixer, Twitter, Facebook, Patreon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!