Gesucht wird: Synchronsprecher und Recherchierer für Videos Thema: Vermisste Kinder Unentgeltlich (ehrenamtlich)

  • Hey ihr lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC__qjfWyzrP33p3H3gQSMpQ


    Kanalbeschreibung
    Guten Tag Leute.
    Wir betreiben ein YouTube Channel Namens Nexro.
    Auf diesem Kanal dreht es sich um vermisste Kinder und Jugendliche und Erinnerungsvideos.


    Wir sind zu zweit, und wir komme nicht mehr hinterher, ich brauche deine Hilfe . Ich suche langfristig zwei bis drei Leute ohne Bezahlung!! Also ehrenamtlich.


    Das Wichtigste ist bei mir:


    Bei Kleinkindern wird so schnell wie möglich ein Video gemacht.


    Wir machen erst ein Video, wenn das Kind oder ein Teenager ab einem Monat verschwunden ist, vorrausgesetzt dass das Kind/ Teenager Suizidgedanken hat oder entführt worden ist oder Tabletten nehmen muss welche für ihn lebenswichtig sind. wird so schnell wie möglich ein Video gemacht!!



    ---------------------------------------Recherchen---------------------------------------


    Was ihre Aufgabe ist:
    Wir suchen aktuell Vermisstenfälle egal ob auf Facebook oder im Internet allgemein. Das Wichtige dabei ist, dass wir die Eltern zuerst kontaktieren, ob wir ein Video über das vermisste Kind drehen dürfen! Ohne Erlaubnis von den Eltern machen wir kein Video!!! Wenn wir die Erlaubnis haben, geben uns die Eltern die Fotos und Infos es sei denn wir haben die Infos schon aus dem Internet, dann müssen die Eltern uns nur noch die Fotos senden auf unsere E-Mail-Adresse. Wenn es dann soweit ist, dann schicken Sie oder ich, die Infos von dem Kind (also information und Beschreibung) an unseren Synchronsprecher und die Person macht dann weiter. Sie sind dann erstmal fertig und ich mache nebenbei das Video.


    Was mir wichtig ist:
    * Teamfähig sein
    * Es wäre gut wenn ihr TS3 habt!
    * Freundlich sein
    * Zeit investieren
    * Hilfsbereit sein


    ---------------------------------------Synchronsprecher---------------------------------------


    Was ihre Aufgabe als
    Synchronsprecher für die Videos ist:
    Sie müssen gut ablesen können (Information,Beschreibung) .


    Was mir wichtig ist:
    * Sie müssen eine ruhige Stimme haben
    * Ein gutes Mikrofon haben
    * Es wäre gut wenn ihr TS3 habt!
    * Teamfähig sein
    * Zeit investieren
    * Freundlich sein
    * Hilfsbereit sein


    Wenn sie da drauf Lust haben dann schreiben Sie mir eine E-Mail an: wirfindeneuch@yahoo.com oder Facebook an Florian Drogott. Vielen Dank im vorraus


    Über mich
    Ich bin Florian, komme aus Leipzig bin 21


    Equipment
    Die Videos werden mit Wondershare Filmora9 und noch Vegas pro 17 bearbeitet. Thumbnail werden mit Gimp und Photoshop bearbeitet.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    ►Facebook: https://www.facebook.com/YTNexro


    Sei aktiv an der Suche nach vermisste Kinder und Jugendlichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!