Bei neuen Abonnenten direkt Deabos? Fehler?!

  • Hallo ihr Lieben!! ^^


    Ich habe vor zwei Monaten einen Kanal gestartet und habe bisher 115 Abonnenten. Ich freue mich auch riesig darüber, aber mir ist aufgefallen, dass jedesmal wenn jemand meinen Kanal abonniert, die Abonnentenzahl gleich ist, Das heißt dann ja, dass direkt auch jemand deabonniert hat. Ich hab mir nichts dabei gedacht und gewartet. Das passiert aber echt jedesmal!! Sonst deabonniert keiner; immer nur, wenn es neue Abos gibt. Bei zwei neuen Abos habe ich dann nur einen Abonneten mehr statt zwei und bei einem Abo ist die Anzahl genau gleich.


    Ist das ein Fehler oder nur Zufall? Bin etwas verwirrt ... Schade ist es natürlich auch für mich. Ich poste momentan jede Woche ein neues Video, also an mangelnder Aktivität kann es nicht liegen. Und von der Qualität verbessere ich mich gerade von Video zu Video.


    Wenn es ein Fehler sein sollte - kann ich was daran ändern? Es ist sowieso schwer, neue Abonnenten zu bekommen und ich fänd es echt unfair, wenn das jetzt zusätzlich erschwert wäre durch einen Systemfehler :wacko:


    Danke schonmal für eure Hilfe! :thumbsup: Ich hoffe, ihr habt Tipps für mich ^^

  • Manchmal deabonnieren die Leute einen ja auch mit neuen Videos und wer weiß schon wie die Leute genau ticken. Das "Gewonnen Abonnenten" und "Verlorene Abonnenten" irgendwie im Wiederspruch stehen ist denk ich normal. Ich hab z. B. im Moment 19937 Abonnenten und in Analytics wird mit angezeigt 1848 Abonnenten verloren und 20640 gewonnen zu haben, womit ich niemals auf meine 19937 kommen könnte (müsste dann eigentlich auf 18792 kommen). Vielleicht verklicken sich auch unheimlich viele und deabonnieren einen, in der Sekunde drauf abonnieren sie dich wieder und das System erfasst es dann trotzdem. Was genau dazu führt weiß ich aber trotzdem nicht :)

  • Oh, das ist aber lieb, das du so schnell geantwortet hast! Tausend Dank!! Ist ja wirklich klasse hier! :-)


    Mh, also weißt du nichts von einem Fehler? ich hatte sowas auch schonmal gehört... Irgendwann hat Youtube wohl einfach von selbst deabonniert.


    Wahnsinn, hast du viele Abonnenten O____o Gratuliere :-)


    Danke nochmal. Dann muss ich wohl damit leben. Echt schade sowas, vor allem am Anfang -.-

  • JustKetchupAnimation wie hast du eigentlich so schnell Abonnenten bekommen?

    Letztens waren es noch um die 2.000 - 3.000 oder nicht? :D


    Mit freundlichen Grüßen

    EduardRussKey

  • Ist zwar jetzt bissl OfftTopic, aber meine Youtuber-Parodie ist einfach eingeschlagen wie ne Bombe und für meine Verhältnisse "viral" geworden. Wusste es würde bei den Leuten gut ankommen, dass es am Ende aber dann so abgeht hab ich nicht mit gerechnet (war allerdings auch ein Projekt an dem ich länger gearbeitet habe und was lang in Planung war) :) Dazu bei Mr. Trashpack Kanal der Woche und einige Leute aus dem Video haben ein "Like" da gelassen :)

  • Okay, anscheinend lag doch kein Fehler vor. Wollte ich nur nochmal festhalten, falls jemand diesen Thread irgendwann mal ausgräbt. Es haben tatsächlich einfach immer gleichzeitig auch Leute deabonniert.


    Dafür hab ich jetzt ein Video hochgeladen, das plötzlich über 70 Klicks innerhalb von weniger als 12 Stunden bekommen hat! Dazu 16 neue Abonnenten O___o Das ist krass für meinen noch kleinen Kanal!


    Und mein erster Daumen runter O.o Tut schon ein bisschen weh, aber ich wusste, dass ich nicht verschont bleiben würde ^^


    JustKetchupAnimation, dein Kanal gefällt mir übrigens so gut, dass ich diret abonniert habe! Das Slender Video hat mich sehr zum Lachen gebracht :-D

  • Die Leute abonnieren und deabonnieren wie sie nur können. Wenn man gerade am Anfang ist merkt man das noch, ich mit meinen 52.000 Abos merke das schon gar nicht mehr wenn sowas passiert... Aber du hast es ja bereits selbst raus gefunden, dass es Leute gibt, die einen Kanal schon nach kurzer Zeit deabonnieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!