BabaSmudo & Junior auf YouTube ;)

  • Hi YT-Forum! Ich möchte gerne unseren Kanal vorstellen und freue mich über jegliches Feedback ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCXlowFALyhhih6sm7Y7ySww


    Kanalbeschreibung
    Baba & Junior hat bei uns in der Family schon Tradition - das Vater-Sohn-Duo. Mein Junior und ich zocken schon lange gemeinsam und seit einiger Zeit streamen wir uns Gameplays auch auf Twitch. Auf Twitch spielen wir aber nicht nur Duos sondern mittlerweile auch mit ganz vielen netten Leuten, die wir dort kennengelernt haben. Meistens zocken wir Fortnite, Warzone, Fall Guys oder Valorant.


    Mittlerweile gibt es auch das eine oder andere Tutorial auf YouTube, wie man bspw. mit der Xbox, der PS4 oder dem PC streamt und was man dazu software-technisch braucht.


    Über mich
    Ich zocke schon seit C64 und Atari und habe alle Konsolen durch ;) Ich bin also ein Gamer der ersten Stunde. Scheint sich iwie vererbt zu haben, wobei mein Junior eher XBox Fan ist und ich die Playsi bevorzuge. Aber wir zocken auch gerne am PC (Valorant, CSGO ...). Wir sind keine Pros, wir wollen einfach nur Spaß haben.


    Auf Twitch streamen wir 3-4 mal pro Woche meistens abends ab 21 Uhr. Aus den Streams entstand dann das erste Video für YouTube und mittlerweile gibt es auch regelmäßige Uploads auf YouTube. Wer Lust hat mitzuspielen oder zu streamen, einfach vorbeischauen. Wir würden uns sehr freuen.


    Equipment
    Ausgestattet sind wir mit 2 PCs, Elgato 4K60 Pro, XBox, Playsi, Mikro, Headset, MixAmp und was sonst noch so alles dazu gehört. Nur eine Webcam haben wir noch. Mal schauen.


    Als Technik-Nerd und ITler haben wir immer wieder neue Dinge am Start.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Seid Ihr wirklich Vater und Sohn?
    Ja, warum nicht? Wir zocken einfach gerne zusammen :)


    Und Ihr macht wirklich gemeinsam Twitch und YouTube?
    Ja! Ist doch ein geiles Hobby!


    So das war's erst mal. Über nen Besuch auf YouTube oder Twitch würden wir uns sehr freuen. Schaut einfach mal vorbei und schickt uns auch gerne den Link zu Eurem Kanal ;)


    Let's play ;)
    Euer Baba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!