Alles über Minecraft erklärt. Was ist ein Dimension, ein Bauwerk oder was bedeutet z.B. Crafting

  • Jo Leute und willkommen ECHT JETZT bei meiner Vorstellung


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCq1qJ_CD816EaNubtLRRTvQ


    Kanalbeschreibung
    Bei meinem Kanal mit dem Namen "Alles über Minecraft" erkläre ich alles was es in Minecraft gibt und erkläre sowas wie
    was ein Dimension ist, was ein Bauwerk ist oder z.B. was eigentlich Crafting bedeutet. Es gibt 2 Formate auf meinen Kanal.
    Der erste heißt "Alles über Minecraft", wo ich ein Thema aussuche in Minecraft und erkläre, was das ist, was man damit anstellen kann,
    was das kann oder was auch immer. Mein zweites Format heißt "Mobs in 1 Minute", wo ich euch in 1 Minute erkläre über 1 Mob in Minecraft
    vorstelle, egal ob Tier, Monster und egal ob passiv, aggressiv oder neutral.


    Über mich
    Ich heiße Mert Ilhan, bin 14 Jahre alt, spiele schon seit 5 Jahren Minecraft und es ist mein absolutes Lieblingsspiel.


    Equipment
    PC (Maus und Tastatur): Acer Aspire TC-780 Desktop-PC (schwarz)


    Aufnahmeprogramm: Open Broadcaster Software (kurz: OBS)
    Videobearbeitungsprogramm: Shotcut
    Bildbearbeitungsprogramm: Gimp 2.10.14


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!