Synchros von Filmen und Serien

  • Moin meine lieben Mit-Youtuber


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/NoIDeaSynchro


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal dreht sich alles um Synchronisationen und Parodien. Ich suche mir passende Stellen aus Filmen, Serien, Dokus oder sonst was raus, schneide die neu zusammen und vertone die Personen neu. Meistens entsteht so eine völlig neue Geschichte, sodass meine Videos eigentlich über eine einfache Parodie hinausgehen. In letzter Zeit versuche ich mich auch am Animieren und habe mich ein paar Mal per Green Screen selbst ins Material geschmissen, mal schauen ob ich das weitermache. Der Aufwand ist eben dadurch deutlich größer. Zur Zeit bin ich ziemlich fleißig und uploade jeden Sonntag ein Video weil ich gerade viel Zeit habe.


    Über mich
    Ich bin David, 26 Jahre alt, aus Berlin. Ich habe damals am Anfang meiner Mediengestalter Bild und Ton Ausbildung mit Youtube angefangen, weil ich meine Editing Fähigkeiten ausbauen wollte und einfach ein Hobby brauchte.


    Equipment
    Aufnehmen tu ich mit dem Mikrofon T-Bone SC-450 und dem Interface Scarletright Solo.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr noch Fragen habt oder auch Feedback oder ach egal was, schreibt mir gerne :)


  • Haha wie geil ist das denn. Ich bin voll der Fan von Dir und habe schon zig mal unter Deinen Videos kommentiert. Die Conjuring Teile waren die allerbesten!


    Total cool das Du nun hier im Forum bist.


    Falls Du mal eine weitere Synchronstimme brauchst, ich bin da gut drin :-)


    Herzlich Willkommen!

  • Autsch, ein Stich ins Herz^^ Du verwechselst mich mit Kartoffelheinz, der Typ ist ein Gott :D
    Ansonsten vielen Dank für eure Antworten :)

    Upps sorry. Ich habe sogar euch beide abonniert und immer wieder was unter die Videos geschrieben :D


    Ich hatte Dich das gefragt mit den gespiegelten Bildern und Copyright etc. Falls Du Dich erinnerst. Weil ich
    selbst immer überlegen muss, wie ich meine Thumbnails aus freien PNGs designe.


    Ihr seid beide richtig gut!


    Das Stimmenangebot steht übrigens. Kannst meine Stimme ja mal in 1-2 Videos bei mir auf dem Kanal anhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!