Der mit den rotesten Haaren unter den Noobs

  • Moin Moin ^^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC4macixDp4DoSV9edMRzgzg


    Kanalbeschreibung
    I bims, euer Lieblings Seelensammler: NOOB GINGER! Auf meinen Kanal dreht es sich hauptsächlich um Clash Royale! Mein Ziel ist es 7000 Trophäen zu erreichen und damit ein "ultimativer Champion" zu sein. Außerdem möchte ich auch noch die große Herausforderung schaffen! Durch meine Videos hoffe ich ein besserer Clash Royale Spieler zu werden und ihr sollt zusammen mit mir lernen und eure Skills verbessern. Jede Woche werde ich mindestens 1 Video hochladen, also unbedingt ein Abo da lassen und Glocke aktivieren, wenn ihr nichts verpassen wollt!
    Nebenbei kommen auch andere Projekte, leider aufgrund von Zeitmangel eher in unregelmäßigen Abständen :(
    Werdet eine treue Seele und denkt dran:
    1 Abo = 1 Seele !


    Über mich
    Ich heiße mit echten Namen Max, bin 23 Jahre und komme aus Hamburg. Betreibe jetzt seid ca 1 Monat einen Gaming YouTube Kanal, hauptsächlich Clash Royale Videos. Ab und zu droppe ich auch mal ein Video zu einem anderen Game :P Arbeite in einer WG für Menschen mit Behinderung und in meiner Freizeit treffe ich ich gerne mit Freunden oder zocke ( ausgefallene Hobbys, ich weiß :D) Zocke echt viel Clash Royale, bisschen League of Legends, Valorant, Fall Guys, Stronghold Crusader (Klassiker <3), Pokemon und Animal Crossing.


    Equipment
    Auna Mic-900B
    Acer Predator Orion 3000
    und ja das wars schon xD
    Auf eine Facecam würde ich gerne verzichten, hätte aber gerne Ne Capture Card für die Switch :D


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ja haut ihr mal gerne Fragen raus :D


    Ich hoffe das ich mir hier mit ein paar Leuet connecten kann und auf Kritik zu meinen Videos. Also schaut gerne mal auf meinen Kanal vorbei :)
    LG aus der schönste Stadt der Welt, lel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!