BBQ & Outdoorcooking Kanal aus der nähe von Kiel

  • Moin zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/HeinosBBQOutdoorcookingImpressions


    Kanalbeschreibung
    Mit diesem Kanal möchte ich Impressionen meiner BBQ Erlebnisse mit euch teilen. In ultrascharfer 4K Auflösung.


    Über mich
    Ich bin Heino, 37 Jahre alt, ich wohne unweit von Kiel im schönen Schleswig Holstein. Draußen kochen ist meine Leidenschaft! Grillen, smoken, Lagerfeuer usw.!


    Equipment
    Broil King KEG5000, großer Smoker von Rumo BBQ. Große Feuerschale für die Lagerfeuerküche, diverse andere Grillmöglichkeiten.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin zusammen, schön das ich hier bei euch im Forum sein darf, ich freue mich auf einen regen Austausch hier! Wer mag und sich für das Thema Grillen und draußen kochen interessiert, schaut gern mal bei mir vorbei! Ich freue mich, Ihr seid alle herzlich wilkommen! Lasst euch inspirieren von inzwischen über 150 Rezeptvideos! Beste Grüße Heino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!