AyatoChiba´s Gaming Palast

  • Hallöchen Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…aUO6atmIIQ?view_as=public


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal lade ich ausschließlich Gaming Videos hoch, ansonsten zocke ich eigentlich jedes Genre mal auf diesem Channel.
    Momentan nehme ich Fall Guys, Persona 3, The Binding Of Isaac Afterbirth Plus und viele andere Games auf. (Zu viel zum Aufzählen :`)
    Obendrein nehme ich auch noch mit dariiichu ein paar Videos auf. Zusammen nehmen wir Stardew Valley, Overcooked und Blazing Beaks auf.
    Jetzt kann ich noch nicht so wirklich einen Upload Plan nennen, aber ich kann sagen dass zumindestens zwei Videos in der Woche kommen.


    Über mich
    Also wo soll ich nur anfangen? Ich bin eine sehr introvertierte und schüchterne Person, aber bei Freunden kann ich sehr aufgedreht rüberkommen.
    Ich bin 18 Jahre alt und wohne neuerdings in Sachsen-Anhalt, außerdem nenne ich mich auf vielen Plattformen entweder AyameChiba oder AyatoChiba.
    Ich liebe Gaming, Anime/Manga und das Zeichnen. Darüber hinaus bin ich eine kleine Nachteule.
    Meine Wenigkeit hofft einfach, dass ich mit meinen Videos Leute zum Lächeln bringe und eventuell ihren Tag verschönern kann. Zudem bin ich ein sehr verplanter Mensch, deshalb kann es manchmal zu Störungen in meinen Videos kommen. Ich verhaspel mich auch sehr oft, nur als kleine Vorwarnung. ^^
    Meine Motivation mit YouTube anzufangen war hauptsächlich Jacksepticeye. Er hat mir mit seinen Videos durch den Tag geholfen und ich will irgendwann das gleiche erreichen.
    Ich versuche das Beste aus meinen Videos rauszuholen. Hoffentlich gefällt es euch was ich fabriziere.


    Equipment
    Mikrofon: Auna-900b
    Headset: Steelseries Siberia V2
    Tastatur: Corsair Strafe RGB Brown Switches


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für´s durchlesen und allerlei Unterstützung! :3
    Bis dann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!