Gaming Videos mit dariiichu

  • Hai meine Leudchens uwu


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…WwcRGw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ich Hauptsächlich Gaming Videos.


    Da ich sogut wie jedes Spiel spiele (Momentan aber nicht kann, weil ich noch keinen guten Rechner habe) wird irgendwann bestimmt sogut wie jedes Gerne auf meinem Kanal zu finden sein.


    Momentan spiele ich eher kleinere Trash Spiele, sowie kurze Dating Simulatoren und lustige Together Spiele (Gerade nur mit der lieben AyatoChiba).


    Wann ich meine Videos hochlade,kann ich leider nicht genau sagen, da ich nur dann was hochladen will, wenn ich auch wirklich Lust darauf habe.


    was ich aber genau sagen kann, ist das mindestens einmal in der Woche ein Video kommt.


    Über mich
    Wo fange ich bloß an?


    Also, ich heiße Dari und wie ihr schon wisst, betreibe ich einen deutschen Gaming Kanal.


    Aber fangen wir am besten von vorne an.


    Meine Leidenschaft für Videospiele, lässt sich auf meine Kindheit zurückführen.
    Ich hatte nie viele Freunde, weshalb ich meine Zeit lieber mit meinem Ds verbrachte.
    Je älter ich wurde, desto mehr wuchs auch die Leidenschaft und die Freude am Spielen.
    Irgendwann hatte ich dann Youtube und somit auch Let's Plays entdeckt.
    Von Anfang an war ich davon fasziniert gewesen und wollte auch so sein.
    Ab dem Zeitpunkt wurde mir klar, das ich Gaming Youtuberin werden wollte.
    Wenn man mich in der Schule gefragt hatte, was ich Mal werden wollte, dachte ich immer an die ganzen Let's Player.
    Mir war es aber peinlich, meine fasziation für Videospiele kam nicht bei allen gut an und damals war das für viele Leute noch ein mobbing Grund.
    Damals gab es auch überwiegend Männliche Let's Player, auch deswegen dachte ich, das ich wenige Chancen hätte.
    Heutzutage ist es ja auch schwerer, sich in dieser Kategorie zu etablieren.
    Ich hatte es schon Aufgegeben und war immer weitervon diesem Traum entfernt.


    Und dann habe ich Ayato kennengelernt.
    Sei hatte den gleichen Traum wie ich und hatte mir auch wieder neuen Mut gegeben.
    So bin ich an den Punkt gekommen, an dem ich jetzt bin.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht sehen wir uns ja Mal unter einem Video wieder
    Bis dahin
    Chuuuuu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!